Über uns

Über uns

Yellow River Lighting - seit 23 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen von R&D, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst; Top-10-Markenunternehmen für LED-Bühnenbeleuchtung in China, nationales Unternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen in der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA+ usw. Als einer der zehn führenden Hersteller von LED-Bühnenlichtern in China ist Yellow River Lighting auf die Herstellung spezialisiert Arten von LED-Bühnenbeleuchtung. Hauptkategorie: LED-Moving-Head, LED-PAR-Licht, LED-BAR-Licht, Moving-Head-Beam, Hybrid-Moving-Head usw. 

Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Das Senior Management Team besteht hauptsächlich aus 6- bis 21-jährigen Branchenexperten.

Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi; Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer; Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, touristische Leistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.

Wir sind voll und ganz in das Studium eingetaucht und produzieren professionelle Bühnenbeleuchtung, einschließlich LED-Par-Scheinwerfer, Moving-Head-Scheinwerfer, LED-Leuchten, LED-Panel, LED-Stroboskop, LED-Wallwasher, LED-Leiste und so weiter!

Unternehmenszertifizierung
Unternehmenszertifizierung
Alle unsere Unternehmenszertifizierungen, wie z. B. High and New Technology-Zertifizierung, Chinas herausragende Energiespar- und Green Environmental Protection Enterprises-Zertifizierung, ISO9001, wurden von unserer Regierung nach strenger Prüfung ausgestellt.
Mannschaftsfoto
Mannschaftsfoto
Wir haben ein großes Team wie eine Familie. Das Senior Management Team besteht hauptsächlich aus 6-21-jährigen Branchenexperten. Wir arbeiten in einem bevorzugten Umfeld und arbeiten sehr gerne bei yellow river! Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi; Wir haben sieben Niederlassungen in China und mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer.
Produktzertifikat
Produktzertifikat
Yellow River Lighting – seit 23 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierten Service von R&D, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst; Top-Ten-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationales Unternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit AAA+-Qualitätskredit in China usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem und das Umweltmanagementsystem bestanden , und andere Zertifizierungen. Die Produkte haben die CE RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten.Unsere Qualität hat verschiedene Zertifikate bestanden und wurde von neuen und Stammkunden anerkannt. Wir werden weiter hart daran arbeiten, größere Fortschritte zu erzielen.
Die Anwendung von 380W Moving Head Beam
Die Anwendung von 380W Moving Head Beam
Dies ist eine Bankettszene von unserem Kunden. Durch die Verwendung unseres 380-W-Strahlenlichts ist die gesamte Szene sehr schön und großartig. Das Bankett war ein großer Erfolg und die Gäste waren von dem Bankett beeindruckt.
Unternehmensprofil
Unternehmensprofil
Firmenprofil der Beleuchtungsfabrik Yellow River.Das Beleuchtungsprodukt von Yellow River wurde von Branchenexperten für seine hervorragende Leistung und Stabilität anerkannt.Top 10 Marken in China, die viel Anerkennung von Stamm- und Neukunden erhalten haben!
Zertifizierung
Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen, damit sich jeder Kunde mit unseren Waren in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlen kann.
KONTAKTIERE UNS

Yellow River Lighting - seit 22 Jahren auf LED-Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen von R&D, Design, Produktion.

Telefon:
+86-2036387779
Telefon:
+86-13535582854
Name:
Jessi
WhatsApp:
WeChat:
+86-13535582854

ADRESSE

Hinzufügen: Nr. 6 Dong Chang Road, Dong Hua Emigrant Industrial Park, Stadt Ren He, Bezirk Baiyun, Stadt Guangzhou, Provinz Guangdong, China.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns!

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

ABOUT US

About Us

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 22 years, it is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after-sales service; Top 10 Brand enterprises of LED stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. As one of the top ten LED stage light manufacturer in China, Yellow River Lelin specializes in manufacturing types of stage LED Lighting. Main category: LED moving head, LED PAR light, LED BAR light, Moving head beam, hybrid moving head, etc. 


The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications. The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel.


At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi; We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.

We are fully immersed in study and produce professional stage lighting including LED par lights, moving head lights, LED lights, LED panel, LED strobe, LED wall washer, LED bar and so on!

Company Certification
Company Certification
All our company certification such as High and New Technology certification, China's Outstanding Energy-saving and Green environmental Protection Enterprises certification, ISO9001 were issued by our government after strict inspection.
Team photo
Team photo
We have a big team like family.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. We are working in a preferred environment and enjoy working in yellow river very much! At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi; We has seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors.
Product Certificate
Product Certificate
Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing, and after-sales service; Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed the ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system, and other certifications. The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. Our quality has passed various certificates and has been recognized by new and regular customers. We will continue to work hard to make greater progress.
The application of 380W moving head beam
The application of 380W moving head beam
This is a banquet scene from our customer. By using our 380W beam light, the whole scene is very gorgeous and magnificent. The banquet achieved great success and the guests were impressed with the banquet.
CONTACT US

Yellow River lighting -- focusing on LED stage lighting for 22 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production.

WhatsApp:
WeChat:
+86-13535582854

ADDRESS

Add: No.6 Dong Chang Road ,Dong Hua Emigrant Industrial Park, Ren He Town, Baiyun District, Guangzhou City, Guangdong province, China.

GET IN TOUCH WITH US

If you have more questions, write to us!

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content