Bester Gelb-Fluss LED-Arcpad-Licht YR-W0360WW Lieferant

Wir sind eine sehr professionelle Fabrik für unterschiedliche Bühnenbeleuchtung inklusive LED-Wandwascher, LED-Nennleistung und so, Yellow River Best Yellow River Led Arcpad Light Led Wall Waschmaschine Lieferant, wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten Projektauftragnehmer. Unsere Wandwaschmaschinen werden in verschiedenen Quadraten, Bühnen und Gebäuden häufig eingesetzt, wir erhalten immer gute Rückmeldungen von regulären Kunden, sodass sie niemals aufhören, unsere neuen Produkte auszuprobieren.




KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854


Wir können 3w * 60 stücke 3200k warm weiß / 6500k reinweiß / 7500k kalt weiß für  Dieses LED-Arcpad-Licht und  Es kann auch als LED verwendet werden  Wall Waschmaschine Wenn wir 3WX60PCS (RGB) LED-Lampe mit Strahlwinkel verwenden  85 ° (Reflektorstrahlwinkel 90 °), diese Produktreihe eignen sich für Party- / Hochzeit / Hotel-Lobbys usw. 


3W * 60pc LED Wall Waschmaschine Lux:



Spezifikation :


ElektrischStromspannung110V ~ 240V.
Energieverbrauch200w
Lichtquelle Warme weiße version.3w  * 60 stücke warm weiß
Rein  Weiße Version.3w  * 60 stücke reinweiß
Coole weiße Version.3w  * 60 stücke cool weiß
SteuerungsmodusDmx512.
Master / Slave. 
Manuelle Kontrolle
Sound Active.
Optisches System           Strahl  Winkel90 °
Dimmer0 ~ 100%  Liniendimmer.
Strobe1 ~ 30t / s
PhysischMaschinengröße43 * 22 * ​​8.4cm
Maschine  Gewicht4.5kg (ausgenommen.  Scheunentor)
6.2kg (einschließlich Barn-Tür)
Erinnerung& saftig.Lagertrockener und sauberer Ort
Laufen  Temp.0 ° C ~ 40 ° C



FAQ

1.Was um die Vorlaufzeit?
3-5 Tage für Probe, 20-30 Tage für die Massenproduktion je nach tatsächlicher Bestellgröße.
2. Haben Sie einige gute Regeln, um reguläre Kunden zu unterstützen?
Sicher, wir können Sie bei Service und Preis unterstützen, wenn große Menge, und Sie können unsere VIP-Kunden sein und einen speziellen Rabatt erhalten, wenn Sie weiterhin vom Gelben Fluss kaufen.
3. Können Sie Muster für mich machen, wenn ich eine Idee über neues entlegtes Licht habe?
Sicher, wir haben professionell R.&D-Abteilung und 3D-Drucker, der die Ware schnell drucken und Ihre Idee wahr werden lassen.

Vorteile

1.TOP TEN Marke Enterprises der Bühnenbeleuchtung in China, nationalen geistigen Eigentum Standard-Unternehmen, Guangdong-Provinz-Vertragsabschluss, in China-Qualitätskredit AAA + Enterprise usw.
2.Mehr, dann wurden fünfzig Arten von Waren "CE" -Zertifizierung gewährt.
3.Verwendende Flussbeleuchtung, die 1999 gegründet wurde, konzentrierte sich 21 Jahre auf Bühnenbeleuchtung.
4.Der Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem von ISO9001, das Gesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem des Arbeitsschutzes, des Umweltmanagementsystems und anderer Zertifizierungen bestanden.

Über den gelben Fluss.

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf die Bühnenbeleuchtung Seit 21 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After Sales Service.TOP TEN MARKE ENTERPRISIEREN DER BILD Beleuchtung in China, Nationales geistiges Eigentum Standard-Enterprise, Guangdong-Provinzvertrag Abneigung, China Qualitätskredit AAA + Enterprise usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Gesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem für das Gesundheitswesen und andere Zertifizierungen bestanden.Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Waren wurden "CE" -Zertifizierung erteilt. Das 1999 etablierte Personal übernimmt das Personal in Yellow River immer die Verantwortung "Lassen Sie den World Tanz" auf uns selbst. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi. Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektunternehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, die Tourismusleistung, eine Multifunktionshalle, ein Hotelbankettsaal, das Auditorium, die Nachttour, die Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

Best Yellow river led Arcpad light YR-W0360WW Supplier

We are a very professional factory for different stage lighting including led wall washer, led par and so on, Yellow River Best Yellow river led Arcpad light led wall washer Supplier,we have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors. Our wall washers are widely used in different squares, stages and buildings,we always get good feedbacks from regular customers thus they never stop trying our new products.




CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-13535582854

Phone:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854


We can do 3W *60pcs 3200K warm white/6500K pure white/ 7500K cold white for  this led Arcpad light, and  it also can be used as led  wall washer when we use 3Wx60pcs(RGB) led lamp with beam angle  85°(reflector beam angle 90°),this series of products are suitable for Party/Wedding/hotel lobbies and so on. 


3W *60pc Led wall washer lux:



Specification :


ElectricalVoltage110V ~ 240V
power consumption200W
Light source Warm White version3W   *60pcs Warm white
Pure  White version3W   *60pcs Pure white
Cool White version3W   *60pcs Cool white
Control modeDMX512
Master/slave 
Manual control
Sound Active
Optical system           Beam   Angle90°
Dimmer0~100%   line dimmer
Strobe1~30t/s
PhysicalMachine size43*22*8.4cm
Machine   weight4.5KG(excluding   barn door)
6.2KG(including barn door)
Evornment& saftyStockdry and clean place
Running   temp.0°C~40°C



FAQ

1.What about the lead time?
3-5 days for sample , 20-30 days for mass production depending on actual order size.
2.Do you have some good rules to support regular customers?
Sure ,we can support you on service and price if big quantity ,and you can be our VIP customers and get special discount if you keep buying from yellow river.
3.Can you make sample for me if I have an idea about new desinged light?
Sure ,we have professional  R&D department and 3D printer which can print the goods fast and let your idea come true.

Advantages

1.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc.
2.More then fifty kinds of goods have been granted“CE”certification.
3.Yellow River lighting established in 1999,focusing on stage lighting for 21 years.
4.The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.




Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content