Produkte
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

LED-Stroboskoplicht ist ein LED-Panel-Licht, das 616 Stück 0,5-W-LED-Licht verwendet. Wir stellen Ihnen drei verschiedene Lichtquellen zur Auswahl, nämlich 3200 K, 5600 K bzw. 7500 K, um Ihre Anforderungen an die Farbtemperatur zu erfüllen. Seine Spannung erreicht AC110~240V 50/60HZ und seine Leistung erreicht 300W. Mit seinem weiten Abstrahlwinkel von 110° kann dieses LED-Blitzlicht die Bedürfnisse der Kunden nach einem breiteren Lichtspektrum erfüllen. Es wird auch mit Scheunentor geliefert, damit Sie den Abstrahlwinkel nach Ihren Anforderungen ändern können. Seine Matrix ist 2x2. Alle LED-Leuchten separat in 4 verschiedenen Bereichen und Glasabdeckung steuerbar. LED-Stroboskoplicht hat fünf Stroboskop-Modi. Dies ist das einzigartige Merkmal des LED-Stroboskoplichts, das einen starken Stroboskopeffekt hat. Sein leistungsstarkes Temperaturregelungssystem kann sicherstellen, dass es nicht durch Überhitzung beschädigt wird, und den Stromverbrauch senken. Bei einer Temperatur von bis zu 80 °C reduziert sich der Stromverbrauch auf 50 %. Wenn die Temperatur auf 65 °C sinkt, wird der volle Stromverbrauch auf 100 % wiederhergestellt. 0,5 W * 616 Stück LED-Blitzlichter können aufgrund des extrem geräuscharmen Betriebs perfekt in Konferenzsälen, Hotelbankettsälen und anderen Orten eingesetzt werden.


Beleuchtungsdiagramm:


Produktparameter:


ElektrischStromspannung110V  ~ 240V
Energieverbrauch300W
Licht  QuelleLED0,5 W  * 616 Stück (reines Weiß, 3200 K)
KontrollmodusDMX512
Meister/Sklave 

Handbuch  Kontrolle
Soundaktiv
Optisches System           Strahl  Winkel120° (Scheunentor  zur Auswahl)
DimmerStandard  +4 Dimmermuster 

Blitz0-30Hz
PhysischMaschinengröße43*22*8,4 cm
Maschine  Gewicht6,2 kg (4,5 kg  ohne Scheunentor)
Umfeld& SicherheitAktietrockener und sauberer Ort
Betrieb  Temp.0°C~40°C


Lichteffekt:

 

 

 


Aussehen des Produkts von 616 Stück LED-Blitzlicht:


Größe von 616 Stück LED-Blitzlicht:


Yellow River Beleuchtungsworkshop:

  


FAQ

1.Ist es in Ordnung, mein Logo auf Bühnenlichtprodukte zu drucken?
Ja. Bitte informieren Sie uns vor unserer Produktion formell und bestätigen Sie das Design zunächst anhand unseres Musters.
2. Bieten Sie eine Garantie für die Produkte an?
Ja, wir bieten 1 Jahr Garantie auf unsere Produkte.
3. Können Sie ODM, OEM tun?

ja sicher.


Vorteile

1. Das Senior Management Team besteht hauptsächlich aus 6-21-jährigen Führungskräften der Branche. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi.
2. Unsere Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland usw. beliebt, mehr als 60 Länder und Regionen.
3. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden.

4.Yellow River Lighting wurde 1999 gegründet und konzentriert sich seit 21 Jahren auf Bühnenbeleuchtung.

Über den Gelben Fluss

Yellow River Lighting - seit 21 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen von R&D, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst. Top-Ten-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationales Standardunternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung versehen. Seit der Gründung im Jahr 1999 übernehmen die Mitarbeiter von Yellow River stets die Verantwortung „Die Welt tanzen zu lassen“. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi. Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer; Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, touristische Leistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.


 



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    1999
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    LED-Beleuchtung
  • Hauptprodukte
    Moving head light,LED light
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yongfu Yang
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    USD90000000
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Yellow River Beleuchtung - seit 23 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst anbietet. Top-Ten-Markenunternehmen für Bühnenbeleuchtung in China, nationaler Intellektueller Immobilienstandardunternehmen, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw.

Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung versehen.

Seit der Gründung im Jahr 1999 übernehmen die Mitarbeiter von Yellow River stets die Verantwortung „Die Welt tanzen zu lassen“. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei F&E-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi.
Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer; Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, touristische Leistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
Zertifizierung von Arbeitssicherheits- und Gesundheitsmanagementsystemen
Umweltmanagementsystem-Zertifizierung
Zertifikat des Qualitätsmanagementsystems
CE-Zertifikat
CE-Zertifikat
CE-Zertifikat
CE-Zertifikat
CE-Zertifikat
RoHS-Zertifikat
RoHS-Zertifikat
RoHS-Zertifikat
Patenturkunde für Gebrauchstauglichkeit
Patenturkunde für Gebrauchstauglichkeit
Urheberrechtsregistrierungszertifikat für Computersoftware
Geschmacksmusterzertifikat
Geschmacksmusterzertifikat

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Fokus auf Bühnenbeleuchtung seit 21 Jahren. Bietet integrierten Service von R&D, Produktion, Marketing und Kundendienst. Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie sich gerne an uns wenden, und wir werden die entsprechenden Probleme für Sie lösen.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Nederlands
ภาษาไทย
हिन्दी
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
اردو
Aktuelle Sprache:Deutsch

Other Led Stage Lights
VR
  • Product Details
  • Company Profile

LED Strobe Light is a LED Panel Light, which uses 616 pieces of 0.5W LED Light. We will provide three different light sources for you to choose from, which are 3200K, 5600K and 7500K respectively, to meet your demand for color temperature. Its voltage reaches AC110~240V 50/60HZ and its power reaches 300W. With its wide beam angle of 110°, this LED Strobe Light can meet the needs of customers for a wider range of light. It will also come with barn door for you to change beam angle according to your requirements. Its matrix is 2x2. All LED light can be controlled separately in 4 different areas and glass cover. LED Strobe Light has five stroboscopic modes. This is the unique feature of LED Strobe Light, which has a powerful stroboscopic effect. Its powerful temperature control system can ensure that it will not be damaged due to overheating and save power consumption. When temperature up to 80°C, power consumption reduce to 50%. When temperature down to 65°C, it will recover full power consumption to be 100%. 0.5W*616 pieces LED Strobe Light can be perfectly used in conference hall, hotel banquet hall and other places because of extremely low noise operation.


Illumination Diagram:


Product Parameters:


ElectricalVoltage110V   ~ 240V
Power consumption300W
Light   sourceLED0.5W   *616pcs( pure white,3200K)
Control modeDMX512
Master/slave 

Manual   control
Sound Active
Optical system           Beam  Angle120°(barndoor   for selection)
Dimmerstandard   +4 dimmer pattern 

Strobe0-30Hz
PhysicalMachine size43*22*8.4cm
Machine   weight6.2KG(4.5KG   W/O barn door)
Environment& saftyStockdry and clean place
Running   temp.0°C~40°C


Light Effect:

 

 

 


Product Appearance of 616pcs LED Strobe Light:


Size of 616pcs LED Strobe Light:


Yellow River Lighting Workshop:

  


FAQ

1.Is it OK to print my logo on stage light product?
Yes. Please inform us formally before our production and confirm the design firstly based on our sample.
2.Do you offer guarantee for the products?
Yes, we offer 1 year warranty to our products.
3.Can you do ODM ,OEM?

yes ,sure.


Advantages

1.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi.
2.Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia.,etc., more then 60 countries and regions.
3.The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.

4.Yellow River lighting established in 1999,focusing on stage lighting for 21 years.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.


 



Basic Information
  • Year Established
    1999
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    LED Lighting
  • Main Products
    Moving head light,LED light
  • Enterprise Legal Person
    Yongfu Yang
  • Total Employees
    101~200 people
  • Annual Output Value
    USD90000000
  • Export Market
    European Union,Eastern Europe,Latin America,Africa,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 23 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc.

The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification.

Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi.

We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.
Company Video
Certifications
Occupational health and safety management system certification
Environment Management System Certification
Quality management system certificate
CE Certificate
CE Certificate
CE Certificate
CE Certificate
CE Certificate
RoHS Certificate
RoHS Certificate
RoHS Certificate
Certificate of patent for utility
Certificate of patent for utility
Computer Software Copyright Registration Certificate
Design patent Certificate
Design Patent Certificate

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

Focusing on stage lighting for 21 years. Provides integrated service of R&D, production, marketing and after sales service. If you encounter any problems, please feel free to contact us, and we will solve the relevant problems for you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Nederlands
ภาษาไทย
हिन्दी
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
اردو
Current language:English