Ein Projekt für eine Universität in Peking-Yellow River

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf die Bühnenbeleuchtung Seit 22 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Enterprise, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After-Sales-Service; Top 10 Markenunternehmen der LED-Bühnenbeleuchtung in China, Nationales geistiges Eigentum Standard Enterprise, Guangdong-Provinzvertrag Abneigung Unternehmen, China Quality Credit AAA + Enterprise usw. Als einer der Top-Ten-LED-Bühnenlichthersteller in China ist der Yellow River Lelin auf die Fertigung spezialisiert Arten von Bühnen-LED-Beleuchtung. Hauptkategorie: LED-Bewegungskopf, LED-Par-Light, LED-Stangenlicht, beweglicher Kopfbalken, Hybrid-Bewegungskopf usw.

Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzsystem für Gesundheits- und Sicherheitsmanagement, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal.

Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi; Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektunternehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, die Tourismusleistung, eine Multifunktionshalle, ein Hotelbankettsaal, das Auditorium, die Nachttour, die Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.


Die Covid-19-Situation ist in China unter Kontrolle, sodass die Ereignisse hier erlaubt sind. Wir haben am Ende des letzten Monats ein Projekt für eine Universität in Peking beendet.

Unser 260w beweglicher Kopfstrahl wird in dieser Phase angewendet. 

Die Helligkeit ist 246000Lux @ 10m, Strahlwinkel: 1,2 Grad, Pfannenbewegung 1.9s, Neigungsbewegung 1.0s

Ein weiterer attraktiver Punkt ist seine 13 Farben + White + Rainbow-Effekte.

Und es hat zwei Prisma-Räder, der erste Prisma ist 1 Stück drei Schichten Wabenprisma, der zweite Prisma ist 1 stücke16 Facet Prism

Es hat auch 10 feste Gobo + White + Effect Gobo.

3W * 54 LED PAR LIGHT wird zum Färben der Wand verwendet. 

es hat 54 stücke 3w LED-Lampe. Die Farbe kann rot, grün, blau und weiß oder UV sein, wir können auch drei in einem RGB machen. Der Strahlwinkel beträgt 25 ° .

Darüber hinaus kombiniert es Master-, Manual- und Sound-aktive Steuerung.

Es gibt auch 0,5W * 480 stücke (240 stücke * 0.5w warm weiß + 240 stücke * 0.5w reinweiß). Support RDM, DMX, der Strahlwinkel ist 120 Grad. Unser stummes Besprechungsraumlicht könnte für Sie ein perfektes Kommunikationsumfeld erstellen. Es könnte auch in der Partei / Show / Leistung verwendet werden, da es schöne Helligkeit bieten könnte.


FAQ

1. Kannst du mir ein Muster machen, wenn ich eine Idee über neu entwickeltes Licht habe?
Sicher, wir haben einen Fachmann R&D-Abteilung und 3D-Drucker, der die Ware schnell drucken und Ihre Idee wahr werden lassen.
2. Was ist mit der Vorlaufzeit?
3-5 Tage für Probe, 20-30 Tage für die Massenproduktion je nach tatsächlicher Bestellgröße.
3. Kann ich T / T, PayPal und Western Union bezahlen?
Ja, sicher.

Vorteile

1.Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektauftragnehmer.
2. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Berufsgesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden.
3. Top Ten Marke Enterprises der Bühnenbeleuchtung in China, nationaler geistiges Eigentum Standard-Enterprise, Provinz Guangdong Vertragsabschluss, China Qualitätskredit AAA + Enterprise usw.
4. Unsere Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland, beliebt, usw., mehr als 60 Länder und Regionen.

Über den gelben Fluss.

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf Bühnenbeleuchtung Seit 21 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After-Sales-Service. Top Ten Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationale geistige Eigentum Standardunternehmen, Guangdong-Provinzvertrag Abfallentwicklung, China Qualitätskredit AAA + Enterprise usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Berufsgesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Waren wurden "CE" -Zertifizierung erteilt. Das 1999 etablierte Personal übernimmt das Personal in Yellow River immer die Verantwortung von "lass tanzen" auf uns selbst. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbfließbeleuchtung, Yagelai und Yagessi. Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektunternehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, die Tourismusleistung, eine Multifunktionshalle, ein Hotelbankettsaal, das Auditorium, die Nachttour, die Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.

One Project for A University in Beijing- Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 22 years, it is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after-sales service; Top 10 Brand enterprises of LED stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. As one of the top ten LED stage light manufacturer in China, Yellow River Lelin specializes in manufacturing types of stage LED Lighting. Main category: LED moving head, LED PAR light, LED BAR light, Moving head beam, hybrid moving head, etc. 

The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications. The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel.

At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi; We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.


The Covid-19 situation is under control in China, so the events are allowed here. We finished one project for a university in Beijing at the end of last month.

Our 260W moving head beam is applied in this stage. 

The brightness is 246000lux@10m, beam angle: 1.2 degree, Pan movement 1.9S, tilt movement 1.0s

Another attractive point is its 13 colors+white + rainbow effects.

And it has two prism wheels, the first prism is 1 pcs three layers honeycomb prism, the second prism is 1pcs16 facet prism

It also has 10 fixed gobo+white+effect gobo.

3W*54 LED par light is used for coloring the wall. 

it has  54pcs 3W LED lamp. The color can be red, green, blue and white , or UV, we can also make it RGB three in one. The beam angle is 25° .

Furthermore, it combines Master, manual, and sound active control.

There are also 0.5W*480pcs ( 240PCS*0.5W Warm White+240PCS*0.5W Pure White ) . Support RDM, DMX, the beam angle is 120 degrees. Our mute meeting room light could create a perfect communication environment for you. It could also be used in party/show/performance as it could offer nice brightness.


FAQ

1. Can you make a sample for me if I have an idea about newly designed light?
Sure, we have a professional  R&D department and 3D printer which can print the goods fast and let your idea come true.
2. What about the lead time?
3-5 days for sample, 20-30 days for mass production depending on actual order size.
3. Can I pay T/T, Paypal and Western Union?
Yes, of course.

Advantages

1.We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors.
2. The company has passed the ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.
3. Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc.
4. Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia., etc., more than 60 countries and regions.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing, and after-sales service. Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed the ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system, and other certifications. The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More than fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility of “Let the world dance” upon ourselves. The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai, and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.