Gelber Fluss | Großhandel für Outdoor-LED-Par-Massenproduktion

Gelber Fluss | Großhandel für Outdoor-LED-Par-Massenproduktion

Bei herkömmlichen Leuchten kann es einige Sekunden dauern, bis sie ihre volle Helligkeit erreichen. Dieses Produkt erspart dem Benutzer jedoch das Warten, da es die volle Helligkeit ohne Verzögerung von null Sekunden ausstrahlt.

Das ist unserLED-Par-Licht mit 54 Stück 1-Watt/3-Watt warmweißen Lampen. Es verfügt über eine hohe Helligkeit und eine gute Wärmeableitungsfunktion. Wir entwickeln diese speziellen Par-Bühnenleuchten, um alte Mini-Par-Dosenleuchten durch 64-teilige Lampen zu ersetzen. Auf der Frankfurter Beleuchtungsmesse 2012 und der Beijing Palm Show hat es Kunden aus der ganzen Welt angezogen.

Produkte Details

Worauf Sie beim Kauf eines Wohnzimmer-Kronleuchters achten sollten: 1. Transparenz. Wenn der Käufer Anforderungen an Transparenz stellt, dann achten Sie beim Kauf auf das Material der Kristallleuchte Yellow River. Beim Kauf sollten Sie darauf achten, ob sich in der Kristallkugel Risse, Blasen, Wasserkräuselungen und Verunreinigungen befinden. Aufgrund der gleichen Farbe und Textur wird den Menschen eine einheitliche und harmonische visuelle Wahrnehmung vermittelt. Darüber hinaus sollte auch auf die Details des Raums geachtet werden, beispielsweise sollte die Anschaffung von Couchtischmöbeln den Gesamtraum widerspiegeln. Darüber hinaus sollten Sie bei der Dekoration des Wohnzimmers auch auf die Wahl der LED-Par-Lichtquelle für den Außenbereich achten. Was sind die Gründe dafür, dass der LED PAR Light-Kronleuchter herunterfällt? 1. Die Teile sind zu schlecht. Tatsächlich ist die obige Installation nur ein Grund dafür, dass der Kronleuchter herunterfällt. Es gibt immer noch viele Gründe, warum eine gute Decke einstürzen kann. Das erste ist das Qualitätsproblem des Kronleuchters selbst. Yellow River ist sowohl innen als auch außen professionell versiegelt, um das Eindringen von Insekten, Staub und Feuchtigkeit zu verhindern. Daher benötigt er kaum Pflege und Wartung.

Wir entwerfen dieses Special, um alte LED-Par-64 zu ersetzen. Es hat attraktive Kunden aus der ganzen Welt auf der Frankfurter Beleuchtungsmesse 2012 und der Beijing Palm Show. Mit Aluminiumhaus,  Ein Lüfter und eine Aluminiumplatine zur Freigabe des Kopfes. Unser Design sollte die Qualität und die Lebensdauer der LED gewährleisten.

LED Par Zoom ist eine innovative Beleuchtungstechnologie, die die Art und Weise, wie wir Veranstaltungen und Räume beleuchten, revolutioniert hat. Mit seinem einstellbaren Abstrahlwinkel ermöglicht Ihnen dieses hochmoderne System die Erstellung faszinierender Lichtshows, die mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck bei Ihrem Publikum hinterlassen. Egal, ob Sie helle und fokussierte Lichtstrahlen oder sanftes Umgebungslicht benötigen, LED Par Zoom kann mit seinen anpassbaren Funktionen allen Ihren Anforderungen gerecht werden. Die leistungsstarken LED-Lampen bieten eine große Auswahl an Farboptionen, sodass Sie für maximale Wirkung mit verschiedenen Farbtönen und Kombinationen experimentieren können. Darüber hinaus sind diese Leuchten energieeffizient und umweltfreundlich, was sie zu einer idealen Wahl für die nachhaltige Veranstaltungsplanung macht. 


Produktparameter:


ElektrischStromspannung110V ~ 240V
Energieverbrauch180W
LichtquelleLED1W/3W*54Stk
Farbe Weiss
SteuermodusDMX5125CH
Meister/Sklave 
Manuelle Kontrolle
Optisches SystemAbstrahlwinkel30°
Dimmer0~100 % Liniendimmer
Blitz1~13t/s
KörperlichMaschinengröße26*26*18CM (ohne Haken)
Maschinengewicht4,45 kg
Umfeld& SicherheitAktietrockener und sauberer Ort
Betriebstemp.-10°C~45°C
Innere KartonverpackungGewicht (1 Einheit)5,2 kg
Größe (1 Einheit)30*30*33cm
HauptkartonverpackungGewicht (4 Stück)21,4 kg
Größe (4 Einheiten)63*63*35cm
Packen des FlightcasesGewicht (8 Stück)61,5 kg
Größe (8 Einheiten)63*57*122cm
Mithelfer1 Signalkabel& 1 Netzkabel
KANAL-DIAGRAMM
CH 1Dimmer
CH 2W1 
CH 3W2
CH 4W3
CH 5Blitz


Lichteffekt:



Aussehen und Größe des Produkts:




Werkstatt:


FAQ

1.Wie stellen Sie Ihre Qualität sicher?

Wir verfügen über sehr klare und strenge Prüfverfahren und verfügen außerdem über fortschrittliche Prüfgeräte. Das Wichtigste ist, dass wir ausschließlich hochwertige Materialien verwenden und niemals minderwertige Rohstoffe ausprobieren.

2.Können Sie ODM, OEM machen?

Ja sicher.

3.Darf ich mein Logo auf ein Bühnenlichtprodukt drucken?

Ja. Bitte informieren Sie uns vor unserer Produktion offiziell und bestätigen Sie den Entwurf zunächst anhand unseres Musters.


Vorteile

1. Ein Bühnenbeleuchtungsunternehmen, das Forschung, Produktion, Marketing und Kundendienst als integrales Ganzes vereint.

2. Top-Ten-Markenunternehmen für Bühnenbeleuchtung in China, Unternehmen mit nationalen Standards für geistiges Eigentum, vertragstreue Unternehmen in der Provinz Guangdong, Unternehmen mit Qualitätsgutschrift AAA+ in China usw.

3. Mehr als fünfzig Arten von Waren haben die „CE“-Zertifizierung erhalten.

4. Unsere Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland usw., mehr als 60 Ländern und Regionen beliebt.




Über den Gelben Fluss

Yellow River Lighting – seit 21 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen für R. anbietet&D, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst. Top-Ten-Markenunternehmen für Bühnenbeleuchtung in China, Unternehmen mit nationalen Standards für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen in der Provinz Guangdong, China Quality Credit AAA+-Unternehmen usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 bestanden , Arbeitsschutzmanagementsystem, Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende Patente erhalten. Mehr als fünfzig Warenarten haben die „CE“-Zertifizierung erhalten. Seit der Gründung im Jahr 1999 übernehmen die Mitarbeiter von Yellow River stets die Verantwortung, „die Welt tanzen zu lassen“. Das Führungsteam besteht größtenteils aus 6- bis 21-jährigen Führungskräften der Branche. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi. Wir haben sieben Niederlassungen in China und mehr als 2.000 globale Markenvertreter und Projektauftragnehmer. Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, Ihre Tourismusveranstaltung, Ihre Multifunktionshalle, Ihren Hotelbankettsaal, Ihr Auditorium, Ihre Nachttour, Ihre Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Nederlands
ภาษาไทย
हिन्दी
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
اردو
Aktuelle Sprache:Deutsch

Yellow River | Wholesale outdoor led par bulk production

Yellow River | Wholesale outdoor led par bulk production

The traditional lights may take a few seconds to reach full brightness, while this product saves users from waiting because it emits full brightness without delaying zero seconds.

This is our LED Par Light with 54 pieces 1-watt/3-watt Warm White lamps. It has high brightness and good heat dissipation function. We design this special par stage lights in order to replace old mini par can light with 64pcs lamps. It has attracted customers from all over the world in 2012 Frankfurt Lighting Fair and Beijing Palm Show.  

Products Details

What to pay attention to when buying a living room chandelier 1. transparency. If the purchaser has requirements for transparency, then pay attention to the material of the crystal Yellow River lamp when purchasing. When buying, you should take a look at whether there are cracks, bubbles, water ripples and impurities in the crystal ball. Due to the same color and texture, it will give people a unified and harmonious visual perception. In addition, attention should also be paid to the details of the space, such as the purchase of coffee table furniture should echo the overall space. In addition, when decorating the living room, you should also pay attention to the choice of outdoor led par light source. What are the reasons for the LED PAR Light chandelier falling? 1. the parts are too poor. In fact, the above installation is only a reason for the chandelier falling down. there are still many reasons that may cause a good ceiling to fall down. The first is the quality problem of the chandelier itself.Yellow River is professionally sealed both inside and outside structures to prevent insects, dust, and moisture from entering in. Hence, it needs little care and maintenance.

We design this special in order to replace old led par 64. it have attractive customers from all over the world in 2012 Frankfurt lighting fair and Beijing Palm Show. With aluminum house,  one fan and aluminum board to release head, our design had ensure the quality and led's lifespan.

LED par zoom is an innovative lighting technology that has revolutionized the way we illuminate events and spaces. With its adjustable beam angle, this cutting-edge system allows you to create mesmerizing light shows that are sure to leave a lasting impression on your audience. Whether you need bright and focused beams of light or soft ambient glow, led par zoom can cater to your every requirement with its customizable features. The powerful LED bulbs offer a wide range of color options, allowing you to experiment with different hues and combinations for maximum impact. Additionally, these lights are energy-efficient and eco-friendly, making it an ideal choice for sustainable event planning. 


Product Parameters:


Electricalvoltage110V ~ 240V
power consumption180W
Light sourceLED1W/3W*54pcs
Color White
Control modeDMX5125CH
Master/slave 
Manual control
Optical systemBeam Angle30°
Dimmer0~100% line dimmer
Strobe1~13t/s
PhysicalMachine size26*26*18CM(excluding hook)
Machine weight4.45kg
Environment& saftyStockdry and clean place
Running temp.-10°C~45°C
Inner Carton PackingWeight(1 unit)5.2kg
size (1 unit)30*30*33cm
Master Carton PckingWeight(4 unit)21.4kg
size (4 unit)63*63*35cm
Flight case packingWeight(8 unit)61.5kg
Size (8 unit)63*57*122cm
Accessary1 signal cable & 1 power cable
CHANNEL CHART
CH 1Dimmer
CH 2W1 
CH 3W2
CH 4W3
CH 5Strobe


Light Effect:



Product Appearance And Size:




Work Shop:


FAQ

1.How to make sure your quality?

We have very clear and strict testing procedures, and we also have advaced testing equipment. The most important thing is that we use all good quality materials and never tried low quality raw materials.

2.Can you do ODM ,OEM?

Yes ,sure.

3.Is it OK to print my logo on stage light product?

Yes. Please inform us formally before our production and confirm the design firstly based on our sample.


Advantages

1. A stage lighting enterprise that gathers research, production, marketing, and after-sales as integral whole.

2.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc.

3.More then fifty kinds of goods have been granted“CE” certification.

4.Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia., etc., more than 60 countries and regions.




About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry

Send your inquiry

Choose a different language
English
Nederlands
ภาษาไทย
हिन्दी
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
اردو
Current language:English