Fälle

Regelmäßige italienische Kunden spricht hoch von unserem guten Job
Sie sind unsere italienischen Kunden, die seit vielen Jahren mit uns zusammengearbeitet haben. Während der Zusammenarbeit zogen wir auf hoher Aufmerksamkeit auf Materialqualität, Montage, Verpackung vor den Produkten der Fabrik. Sie sind mit unserer strengen Kontrolle von Produkten zufrieden und kauft seit vielen Jahren.
Erfolgreiches Projekt für Kunden aus den Niederlanden
Diese Zusammenarbeit mit Kunden aus den Niederlanden hat einen langen Fluss der Zeit überschritten. Große 380 Witer 3 in 1 bewegtem Kopflicht und Batterieflicht mit stabiler Qualität und Ruf haben ihren langfristigen Gunsten gewonnen.
Regelmäßige Kunden aus Amerika setzen jedes Jahr große Bestellungen
Unsere treuen amerikanischen Kunden sind sehr zufrieden mit der Qualität des Gelben Bühnenbeleuchtungsprodukts und kauft seit mehr als 10 Jahren. Da wir eine enge Zusammenarbeit aufgebaut haben, sind ihre jährlichen Einkäufe stetig zugenommen. Wir unterstützen uns immer und boten ihnen unseren besten Service!
Unsere treuen Partner aus Mexiko
Unsere Partner, die seit vielen Jahren zusammengearbeitet haben, stammen aus Mexiko. Sie kauften häufig unsere heißen Verkaufsprodukte zurück, die sich bewegende Strahlleuchten bewegt. Wir unterstützen und kooperieren seit vielen Jahren miteinander, und wir können unseren maximalen Support beim Laden von Container aus verschiedenen Lieferanten anbieten. Solange wir können, werden wir unser Bestes geben, um unseren Kunden zu helfen.
Kundenspezifisches Design für amerikanische Kunden
Wir haben einen professionellen r&D-Team, das den unterschiedlichen Designbedürfnissen der Kunden erfüllt. Unserer amerikanischer Kunde bat uns, ihnen zu helfen, mit der Gestaltung einer einzigartigen Form von LED80W-Bewegungskopfstrahl, LED150W-Bewegungskopffleck zu helfen, und LED 40W x 7 PCS-LEDs, der sich bewegende Kopfstrahl + Waschen bewegt. Aufgrund unserer Hilfe wurden die entworfenen Produkte ziemlich gut verkauft.
Ein Projekt für eine Universität in Peking-Yellow River
Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf die Bühnenbeleuchtung Seit 22 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Enterprise, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After-Sales-Service; Top 10 Markenunternehmen der LED-Bühnenbeleuchtung in China, Nationales geistiges Eigentum Standard Enterprise, Guangdong-Provinzvertrag Abneigung Unternehmen, China Quality Credit AAA + Enterprise usw. Als einer der Top-Ten-LED-Bühnenlichthersteller in China ist der Yellow River Lelin auf die Fertigung spezialisiert Arten von Bühnen-LED-Beleuchtung. Hauptkategorie: LED-Bewegungskopf, LED-Par-Light, LED-Stangenlicht, beweglicher Kopfbalken, Hybrid-Bewegungskopf usw.Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzsystem für Gesundheits- und Sicherheitsmanagement, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal.Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi; Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektunternehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, die Tourismusleistung, eine Multifunktionshalle, ein Hotelbankettsaal, das Auditorium, die Nachttour, die Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.
Professionelle Bar Projekt mit Yellow River Lighting Hersteller
Yellow River Beleuchtung - auf der Bühne Beleuchtung seit 22 Jahren konzentriert, ist es eine nationale High-Tech-Unternehmen, das integrierte Service von R bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After-Sales-Service; Top 10 Marken-Unternehmen der LED-Bühnenbeleuchtung in China, nationalen geistigen Eigentums Standard-Unternehmen, Provinz Guangdong Vertrag treue Unternehmen, Kredit China Qualität AAA + Unternehmen, usw. Als einer der Top-Ten-LED Bühnenlicht-Hersteller in China, Yellow River Lelin spezialisiert auf die Herstellung Arten von Bühne LED-Beleuchtung. Hauptkategorie: LED-Moving-Head, LED-Reflektorlampe, LED-Stab-Licht, bewegliches Hauptlicht, Hybrid beweglicher Kopf, usw.Das Unternehmen hat ISO9001 Qualitätsmanagement-System, Arbeits- und Gesundheitsschutz-Managementsystem, Umweltmanagementsystem und andere Bescheinigungen geführt. Die Produkte haben die CE RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Das Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren Senioren Industrie Personal zusammen.Derzeit hat das Unternehmen drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Beleuchtung, Yagelai und Yagesi; Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Marke Agenten und Projekt Auftragnehmer; Ist die bevorzugten Hersteller für Kultur- und Kunstzentrum, Tourismus Leistung, Multifunktionshalle, Hotel Bankettsaal, ein Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaft Beleuchtung und andere Projekte.
In der norwegens Ereignis wurden die beweglichen Leuchten der gelben Flussbeleuchtung verwendet. mit gutem Preis
Gelber Fluss bewegender Kopfbalken und LED-Par-Light werden immer in in- und ausländischen Kunden wegen unserer guten Qualität und dem Service begrüßt. Hier ist ein Projekt, das die sich bewegenden Kopfbeleuchtung in Norwegens Event verwendet wurde!
E-Sports-Veranstaltungsorte mit unserem bewegenden Kopflicht, Nennlicht und Atelierlicht
Die gelbe Flussbeleuchtung wurde 1999 gegründet und konzentrierte sich auf die Bühnenbeleuchtung seit 22 Jahren. Wir sind ein sehr professioneller und zuverlässiger Bühnenbeleuchtungshersteller in China. Wir haben die Yellow River Marke, die Marke Yagei, Yagelai, die Marke Yagelai, wir können auch OEM, ODM, tun, wenn Sie sie brauchen.
China Yellow River Beleuchtung in Qianshan Fernsehsender Hersteller - Yellow River
Yellow River Beleuchtungsfabrik, Top 10 Marken in China, einer der Projekte im Qianshan-TV-Station wurde von Kunden gelobt - Yellow River Hersteller, zuverlässiger Lieferant in China! Mehr als fünfzig Waren wurden "CE" "RoHS" -Zertifizierung erteilt.
Moving Head Lights und LED PAR LIGHT in Schulprojekt verwendet
Suchen Sie nach einigen stabilen und zuverlässigen Bühnenlichtern, die in Schulprojekten verwendet werden können? Viele Kunden kauften weiterhin gelbe Fluss-Bewegungshauptträger und LED-Par! Hast du das Interesse, es zu versuchen? Willkommen, um mich zu kontaktieren ~
380w Kopfstrahl in der Bar / dj bewegt
Wissen Sie, welche Art von Bühnenbeleuchtung in Bar / DJ-Projekt verwendet werden soll? Unsere 380W-Moving-Head-Strahlleuchten eignen sich für Bar- / DJ-Projekte.Wir benutzten diesen Strahl in vielen verschiedenen Projekten und erhielten von regelmäßigen und neuen Kunden viel Anerkennung!

CASES

Regular Italian customers' speaks highly of our good job
They are our Italian customers who have cooperated with us for many years. During the cooperation, we paid high attention to materials quality, assembly, packaging before products leaving the factory. They are satisfied with our strict control of products and keep buying for many years.
Successful project for customers from Netherlands
This cooperation with customers from the Netherlands has crossed a long river of time. Large-scale 380W 3 IN 1 Moving Head Light and Battery PAR Light with stable quality and reputation have won their long-term favor.
Regular customers from America keep placing big orders every year
Our loyal American customers are very satisfied with the quality of the yellow river stage lighting product and keep buying for more than 10 years. Since we built close cooperation, their annual purchases have steadily increased. We always support each other and offered our best service to them!
Our loyal partners from Mexico
Our partners who have cooperated for many years are from Mexico. They frequently repurchase our hot-selling products which is moving head beam lights. We have been supporting and cooperating with each other for many years, and we can offer our maximum support when loading container from various different suppliers . As long as we can do , we will do our best to help our customers.
Customized design for American customers
We have a professional R&D team that can meet the different design needs of customers. Our American customer asked us to help them with designing a unique mold of LED80W Moving Head Beam, LED150W Moving Head Spot and LED 40W X 7 pcs leds Moving Head Beam+Wash. Due to our help, the designed products sold quite well.
One Project for A University in Beijing- Yellow River
Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 22 years, it is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after-sales service; Top 10 Brand enterprises of LED stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. As one of the top ten LED stage light manufacturer in China, Yellow River Lelin specializes in manufacturing types of stage LED Lighting. Main category: LED moving head, LED PAR light, LED BAR light, Moving head beam, hybrid moving head, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications. The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel.At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi; We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.
Professional Bar project with Yellow River Lighting manufacturers
Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 22 years, it is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after-sales service; Top 10 Brand enterprises of LED stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. As one of the top ten LED stage light manufacturer in China, Yellow River Lelin specializes in manufacturing types of stage LED Lighting. Main category: LED moving head, LED PAR light, LED BAR light, Moving head beam, hybrid moving head, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications. The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel.At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi; We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.
Yellow River Lighting's moving head lights were used in Norway's event. with good price
Yellow river moving head beam and led par light always be welcomed in domestic and foreign clients because of our good quality and service. Here is one project  the Moving head lights were used in Norway's event!
E-sports venues with our moving head light, par light and studio light
Yellow River lighting was established in 1999, focusing on stage lighting for 22 years. We are a very professional and reliable stage lighting manufacturer in China. We have the yellow river brand, YAGESI brand, YAGELAI brand, we also can do OEM, ODM if you need them.
China Yellow River Lighting in Qianshan TV Station manufacturers - Yellow River
Yellow River Lighting factory, top 10 brands in China, one of projects in Qianshan TV Station got praise from customers  - Yellow River manufacturers,  reliable supplier in China! More than fifty kinds of goods have been granted“CE” "RoHS" certification.
Moving head lights and led par light used in school project
Are you looking for some stable and reliable stage lights which can be used in school projects? Many customers keep buying yellow river moving head beam and led par! Do you have the interest to try? Welcome to contact me ~ 
380W moving head beam use in Bar / DJ
 Do you know what kind of stage lights should be used in Bar / DJ project? Our 380W moving head beam lights are suitable to use for bar/DJ projects. We used this beam in many different projects and got much recognition from regular and new customers!