E-Sport-Veranstaltungsorte mit unserem Moving Head Light, Par Light und Studio Light

Yellow River Lighting wurde 1999 gegründet und konzentriert sich seit 22 Jahren auf Bühnenbeleuchtung. Wir sind ein sehr professioneller und zuverlässiger Hersteller von Bühnenbeleuchtung in China. Wir haben die Marke Yellow River, die Marke YAGESI, die Marke YAGELAI, wir können auch OEM, ODM machen, wenn Sie sie brauchen.


Senden Sie Ihre Anfrage

E-Sport-Veranstaltungsorte in Peking mit unserem Moving Head Light, Par Light und Studio Light

 

In diesen Jahren werden E-Sport-Veranstaltungsorte in China immer beliebter. Wir haben gerade ein schlüsselfertiges Projekt in Peking mit unserem 380-W-Moving-Head-Beam Wash abgeschlossen&Spot, 54 x 3 W LED-Par-Licht und 200 W Studiolicht.

 


Erstens ist es der 380-W-Moving-Head-Beam, Wash&Stelle. Es ist mit Osram-Lampe, die Helligkeit beträgt 370000 Lux für 10 Meter. Der Abstrahlwinkel beträgt 2,3-50 Grad, die Schwenkbewegung 2,85 s, die Neigungsbewegung 1,35 s.



Aufgrund seiner 13 verschiedenen Arten von Farb- und Halbfarbeffekten sehen die E-Sport-Veranstaltungsorte wunderschön aus. Darüber hinaus ist es mit 2 festen Goborädern und einem drehbaren Goborad ausgestattet. Das erste feste Goborad hat 9 Gobos + Weiß + Shaking-Effekt. Das zweite feste Goborad hat 10 Gobos + 4 verschiedene Strahllochgrößen + Schütteleffekt. Das Rotationsgobo hat 6 Gobos + Wasserglas endlose Rotation + Weiß. Es hat auch zwei Prismen, ein 8-Facetten-Prisma und ein 16-Facetten-Prisma.


 

In Bezug auf das Par-Licht verwenden wir unser 3 * 54-teiliges LED-Par-Licht, es ist eine RGBW-Einzelfarbe. Es wird hauptsächlich zum Waschen der Wand mit verschiedenen Farben verwendet.

 

Wir verwenden auch unsere YR-ST200W, die LED-Leistung dieses Modells beträgt 200W, Abstrahlwinkel 60° , warmweiß, mit LED-Anzeige, Temperatur und intelligente Lüftersteuerung.



FAQ

1.Haben Sie einige gute Regeln, um Stammkunden zu unterstützen?

Sicher, wir können Sie bei großen Mengen in Bezug auf Service und Preis unterstützen, und Sie können unser VIP-Kunde sein und einen Sonderrabatt erhalten, wenn Sie weiterhin im gelben Fluss einkaufen.

2.Können Sie mir ein Muster machen, wenn ich eine Idee zu neu gestaltetem Licht habe?

Sicher, wir haben Profis R&D-Abteilung und 3D-Drucker, die die Waren schnell drucken und Ihre Idee verwirklichen können.

3. Wie stellen Sie Ihre Qualität sicher?

Wir haben sehr klare und strenge Testverfahren und wir haben auch fortschrittliche Testgeräte. Das Wichtigste ist, dass wir alle Materialien von guter Qualität verwenden und nie Rohstoffe von geringer Qualität ausprobiert haben.

Vorteile

1. Die Produkte haben die CE RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten.

2. Unsere Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland usw. beliebt, mehr als 60 Länder und Regionen.

3. Top-Ten-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationales Standardunternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw.

4. Das Senior Management Team besteht hauptsächlich aus 6-21-jährigen Führungskräften der Branche. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi.

Über den Gelben Fluss

Yellow River Lighting - seit 21 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen von R&D, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst. Top-Ten-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationales Standardunternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 bestanden , Arbeitsschutzmanagementsystem, Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen. Die Produkte haben die CE RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung versehen. Seit der Gründung im Jahr 1999 übernehmen die Mitarbeiter von Yellow River stets die Verantwortung „Die Welt tanzen zu lassen“. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi. Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer; Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, touristische Leistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.


Senden Sie Ihre Anfrage

E-sports venues with our moving head light, par light and studio light

Yellow River lighting was established in 1999, focusing on stage lighting for 22 years. We are a very professional and reliable stage lighting manufacturer in China. We have the yellow river brand, YAGESI brand, YAGELAI brand, we also can do OEM, ODM if you need them.


Beijing E-sports venues with our moving head light, par light and studio light

 

In these years, E-sports venues is more and more popular in China. We just finish a turnkey project in Beijing with our 380W moving head beam, wash &spot, 54pcs*3W Led par light and 200W studio light.

 


Firstly, it is the 380W moving head beam , wash &spot. It is with Osram lamp, the brightness is 370000lux , for 10 meters. Beam angle is 2.3-50 degree, pan movement 2.85s, tilt movement 1.35s.



Due to its 13 different kinds of color and semi-color effect, the E-sports venues looks gorgeous, What is more, it is with 2 fixed gobo wheels and one rotation gobo wheel. The first fixed gobo wheel is with 9 gobos+white+shaking effect. The second fixed gobo wheel is with 10 gobos+4 different sizes beam hole+shaking effect. The rotation gobo has 6 gobos+water glass endless rotation+white. It also has two prisms, 8 facet prism and 16 facet prism.


 

Regarding the par light, we use our 3*54pcs led par light, it is RGBW single color. It is mainly used for washing the wall with different colors.

 

We also use our YR-ST200W, the LED power of this model is 200W, beam angle 60° ,  warm white, With LED Display,  temperature and Intelligent fan control.



FAQ

1.Do you have some good rules to support regular customers?

Sure,we can support you on service and price if big quantity, and you can be our VIP customers and get a special discount if you keep buying from the yellow river.

2.Can you make sample for me if I have an idea about new designed light?

Sure ,we have professional  R&D department and 3D printer which can print the goods fast and let your idea come true.

3.How to make sure your quality?

We have very clear and strict testing procedures,and we also have advaced testing equipment.The most important thing is that we use all good quality materials and never tried low quality raw materials.

Advantages

1.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents.

2.Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia.,etc., more then 60 countries and regions.

3.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc.

4.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.