Kundenspezifische LED-Indoor-Par-Light 3W * 54 Hersteller aus China YR-1190

Spannung: AC110V ~ 240V 50 / 60Hz

Macht: 180W.

LED-Quelle: 3WX54PCS R (12) g (14) b (14) w (14)

Steuermodus: DMX512 / Master-Slave / Sound Active / Auto / Handbuch

Kanal: 5/2CH (umschaltbar)

Strahlwinkel: 25 °

Store-Zustand: trockener und sauberer Ort

Gewicht: 5,2 kg Größe: 300 * 295 * 330mm


JETZT ANFRAGE SENDEN

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf die Bühnenbeleuchtung Seit 22 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Enterprise, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After-Sales-Service; Top 10 Markenunternehmen der LED-Bühnenbeleuchtung in China, Nationales geistiges Eigentum Standard Enterprise, Guangdong-Provinzvertrag Abneigung Unternehmen, China Quality Credit AAA + Enterprise usw. Als einer der Top-Ten-LED-Bühnenlichthersteller in China ist der Yellow River Lelin auf die Fertigung spezialisiert Arten von Bühnen-LED-Beleuchtung. Hauptkategorie: LED-Bewegungskopf, LED-Par-Light, LED-Stangenlicht, beweglicher Kopfbalken, Hybrid-Bewegungskopf usw.


Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzsystem für Gesundheits- und Sicherheitsmanagement, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal.


Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi; Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektunternehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, die Tourismusleistung, eine Multifunktionshalle, ein Hotelbankettsaal, das Auditorium, die Nachttour, die Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.


Dies ist unsere heiße Sale-LED-Par, das es hat  54 stücke 3W LED-Lampe, die Macht ist 180 W.Die Farbe kann rot, grün, blau und weiß sein, wir haben ein anderes ähnliches Modell mit RGB-drei in einem oder warmweiß. Der Strahlwinkel beträgt 25 °. Der Kanal ist: 5 / 9CH (umschaltbar)

Wir können auch die schlanke oder dicke Hülle herstellen. Das schlanke Design ist sehr kompakt, der Ihnen dabei dabei helfen kann, die Versandkosten zu sparen, das Kabel kann fixiert oder nicht fixiert werden, sodass sie auf dem In- und Übersee-Markt beliebt ist.

Darüber hinaus kombiniert es Master-, Manual- und Sound-Aktivkontrolle mit einem guten Wärmeableitungssystem und geräuscharmem Rauschen.


Spezifikation


Lux



FAQ

1.Wie sorgen Sie dafür, dass Ihre Qualität sicher ist?
Wir haben sehr klare und strikte Testverfahren, und wir haben auch empfohlene Prüfgeräte. Das wichtigste ist, dass wir alle guter Qualitätsmaterialien verwenden und niemals auf niedrige Qualitätsrohstoffe ausprobiert werden.
2. Können Sie ODM, OEM?
ja sicher.
3.Ist es in Ordnung, mein Logo auf dem Bühnenlicht-Produkt zu drucken?
Jawohl. Bitte informieren Sie uns formal vor unserer Produktion und bestätigen Sie das Design zunächst auf unserer Probe.

Vorteile

1.IB Ein Bühnenbeleuchtungsunternehmen, das Forschung, Produktion, Marketing und After-Sales als Integral-Ganzes sammelt.
2.TOP TEN-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, Nationales geistiges Eigentum Standardunternehmen, Guangdong-Provinzvertrag Abfallentwicklung, China Qualitätskredit AAA + Enterprise usw.
3.Mehr, dann wurden fünfzig Arten von Gütern "CE" -Zertifizierung erteilt.
4.Und Güter sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland usw., mehr als 60 Länder und Regionen beliebt.

Über den gelben Fluss.

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf Bühnenbeleuchtung Seit 21 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After Sales Service.TOP TEN MARKE ENTERPRISIEREN DER BILD Beleuchtung in China, Nationales geistiges Eigentum Standard-Enterprise, Guangdong-Provinzvertrag Abneigung, China Qualitätskredit AAA + Enterprise usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Berufsgesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden.Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Waren wurden "CE" -Zertifizierung erteilt. Das 1999 etablierte Personal übernimmt das Personal in Yellow River immer die Verantwortung "Lassen Sie den World Tanz" auf uns selbst. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi. Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektunternehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, die Tourismusleistung, eine Multifunktionshalle, ein Hotelbankettsaal, das Auditorium, die Nachttour, die Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.


Telefon:
+86-13535582854
Telefon:
0086-2036387779
WhatsApp:
WeChat:
+86-13535582854
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Customized LED Indoor Par Light 3W*54 manufacturers From China YR-1190

Voltage: AC110V~240V 50/60Hz

Power: 180w

LED Source: 3Wx54pcs R(12)G(14)B(14)W(14)

Control mode: DMX512/master-slave/sound active/auto/manual

Channel:5/9CH(switchable)

Beam Angle: 25°

Store Condition: dry and clean place

Weight: 5.2KG Size: 300*295*330mm


SEND INQUIRY NOW

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 22 years, it is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after-sales service; Top 10 Brand enterprises of LED stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. As one of the top ten LED stage light manufacturer in China, Yellow River Lelin specializes in manufacturing types of stage LED Lighting. Main category: LED moving head, LED PAR light, LED BAR light, Moving head beam, hybrid moving head, etc. 


The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications. The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel.


At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi; We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.


This is our hot sale LED par, it has  54pcs 3W LED lamp, the power is 180W .The color can be red, green, blue and white, we have other similar model with RGB three in one or warm white.The beam angle is 25° . The Channel is:5/9CH(switchable)

We can also make the slim or thick shell. The slim design is very compact, which can help you save the shipping cost, the cable can be fixed or unfixed, so it is popular in the domestic and oversea market.

Further more, it combines Master, manual, and sound active control, with good heat dissipation system and low noise.


Specification


Lux



FAQ

1.How to make sure your quality?
We have very clear and strict testing procedures ,and we also have advaced testing equipment.The most important thing is that we use all good quality materials and never tried low quality raw materials.
2.Can you do ODM ,OEM?
yes ,sure.
3.Is it OK to print my logo on stage light product?
Yes. Please inform us formally before our production and confirm the design firstly based on our sample.

Advantages

1.Is a stage lighting enterprise that gathers research, production, marketing, and after-sales as integral whole.
2.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc.
3.More then fifty kinds of goods have been granted“CE” certification.
4.Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia., etc., more then 60 countries and regions.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed the ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.


Phone:
+86-13535582854
Telephone:
0086-2036387779
WhatsApp:
WeChat:
+86-13535582854
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English