Yellow River Lighting YR-L0309UV 9 Stück LED-UV-Minibar

Dies ist unser beliebtes Mini-Wascheffekt-Barlicht. Es ist 9 Stück * 3 W Mini-Bar-Licht mit UV-LED. Wir können auch zwei weitere Versionen herstellen: 9 Stück * 3 W RGB-Einzelfarben und 9 Stück * 3 W kaltweiße Mini-Bar-Leuchten, indem wir dasselbe Gehäuse verwenden. Es ist sehr kompakt, nur 42 cm lang und nicht schwer, nur 0,75 kg. Der Abstrahlwinkel für diesen beträgt 110 Grad Reflektor. Wir können auch 3W 8pcs RGB 3 in 1 Wascheffekt und Regenbogeneffekt machen. Es kann einzeln verbunden werden, um Ihre Längenanforderungen zu erfüllen.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+8613535582854

WeChat:

+86-13535582854
Senden Sie Ihre Anfrage

Es ist unsere beliebte UV-Mini-Barleuchte mit 110°-Reflektor-Wash-Effekt. Mehrere dieser linearen Leuchten können zu einer kombiniert werden, um einen erstaunlichen großflächigen Wall-Washer-Effekt zu erzielen. Und die Bedienung ist sehr einfach und bequem. Es ist leise ohne Lüfter und hat 5 Blitze. Die Abdeckung ist aus Aluminium, nicht nur leicht, sondern auch langlebig. Die LED-Lebensdauer beträgt bis zu 50.000 Stunden. Das UV-Licht ist weich, aber robust. Es ist anwendbar in Fitnessstudios, Studios, Clubs, Kirchen, Hochzeits- oder Geburtstagsfeiern, Discos, mobilen DJs und KTV usw.


Beleuchtungsdiagramm:



Produktparameter:



ElektrischStromspannung110V ~ 240V
Energieverbrauch25W
PWM-Frequenz2,4 kHz
LichtquelleLED3W*9St  600 mA 50.000 Stunden Lebenserwartung
Farbe UV
KontrollmodusDMX5123/1ch (umschaltbar)
Meister/Sklave 
Manuelle Kontrolle
SoundaktivX
AutoX
Optisches System           Abstrahlwinkel100° 
Feldwinkel110°
Dimmer0~100% Liniendimmer
Blitz0-20Hz
Beleuchtungsstärke71 Lux @  1M
PhysischDMX-Anschluss3-poliger XLR
Maschinengrößesiehe folgende schematische Zeichnung
Maschinengewicht0,75 kg
Umfeld& SicherheitPower-Linking20 Einheiten bei 120 V; 40 Einheiten bei 230 V.
Aktietrockener und sauberer Ort
Lauftemp.unter 40 ° C


Lichteffekt:




Aussehen und Größe des Produkts:



Werkstatt:




FAQ

1.Was ist mit der Vorlaufzeit?
3-5 Tage für Muster, 20-30 Tage für Massenproduktion, abhängig von der tatsächlichen Auftragsgröße.
2.Haben Sie einige gute Regeln, um Stammkunden zu unterstützen?
Sicher, wir können Sie bei großen Mengen in Bezug auf Service und Preis unterstützen, und Sie können unsere VIP-Kunden sein und einen Sonderrabatt erhalten, wenn Sie weiterhin bei Yellow River einkaufen.
3.Können Sie mir ein Muster machen, wenn ich eine Idee zu neuem Designlicht habe?
Sicher, wir haben Profis R&D-Abteilung und 3D-Drucker, die die Waren schnell drucken und Ihre Idee verwirklichen können.


Vorteile

1. Top-Ten-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationales Standardunternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw.
2.Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung ausgezeichnet.
3.Yellow River Lighting wurde 1999 gegründet und konzentriert sich seit 21 Jahren auf Bühnenbeleuchtung.

4. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden.





Über den Gelben Fluss

Yellow River Lighting - seit 21 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen von R&D, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst. Top-Ten-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationales Standardunternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 bestanden , Arbeitsschutzmanagementsystem, Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen. Die Produkte haben die CE RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung versehen. Seit der Gründung im Jahr 1999 übernehmen die Mitarbeiter von Yellow River stets die Verantwortung „Die Welt tanzen zu lassen“. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi. Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer; Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, touristische Leistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Yellow River Lighting YR-L0309UV 9pcs LED UV Mini Bar

This is our popular mini wash effect bar light. It is 9pcs *3W mini bar light with UV led. We can also do another two versions: 9pcs *3W RGB single color, and 9pcs *3W cool white mini bar lights by using this same case. It is very compact, only 42cm long and it is not heavy, only 0.75kg. The beam angle for this one is 110 degree reflector. We can also do 3W 8pcs RGB 3 in 1 wash effect and rainbow effect. It can be connected one by one to meet your requests on length.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-13535582854

Telephone:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854

It is our popular UV mini bar light with 110° reflector wash effect. Several such linear lights can be put together as one to create amazing large-area wall washer effect. And the operation is very simple and convenient. It is silent without fan, and it has 5 strobes. The cover is made of aluminum, not only lightweight, but also durable. The LED lifespan is as long as 50,000H. The UV light is soft but sturdy. It is applicable in the gym, studio, club, church, wedding or birthday party, disco, mobile DJ and KTV etc.


Illumination diagram:



Product parameters:



Electricalvoltage110V ~ 240V
power consumption25W
PWM Frequency2.4KHz
Light sourceLED3W*9pcs  600mA 50,000 hours life expectancy
Color UV
Control modeDMX5123/1ch(switchable)
Master/slave 
Manual control
Sound ActiveX
autoX
Optical system           Beam Angle100° 
Field Angle110°
Dimmer0~100% line dimmer
Strobe0-20Hz
Illuminance71 lux @  1M
PhysicalDMX Connector3-pin XLR
Machine sizesee following diagrammatic drawing
Machine weight0.75kg
Evornment& saftyPower Linking20units @ 120 V; 40 units @ 230 V.
Stockdry and clean place
Running temp.under 40°C


Light effect:




Product Appearance and Size:



Work shop:




FAQ

1.What about the lead time?
3-5 days for sample , 20-30 days for mass production depending on actual order size.
2.Do you have some good rules to support regular customers?
Sure ,we can support you on service and price if big quantity ,and you can be our VIP customers and get special discount if you keep buying from yellow river.
3.Can you make sample for me if I have an idea about new desinged light?
Sure ,we have professional  R&D department and 3D printer which can print the goods fast and let your idea come true.


Advantages

1.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc.
2.More then fifty kinds of goods have been granted“CE”certification.
3.Yellow River lighting established in 1999,focusing on stage lighting for 21 years.

4.The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.





About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content