LED-Bar-Licht

Hatten Sie jemals eine solche Situation angetroffen: Wenn Sie nach Bester suchenLED-Lichtstange Um ein Ereignis zu schmücken, weiß aber nicht, was man kaufen soll. Die besten Budget-LED-Lichtleisten des Gelben Flusses eignen sich zum Dekoration verschiedener Arten von hochwertigen Ereignissen. Wählen Sie nun die besten LED-Lichtstäbe für das Geld!


Der Yellow River verfügt über eine hellste LED-Lichtleiste auf dem Markt, die sich für die Herstellung der besten farbigen Lichtstreifen, von hoher Qualität, sehr praktisch und dauerhaft widmet, Sie müssen sich keine Sorgen um hochwertige Fragen machen. Wir verfolgen den besten LED-Lichtkanal-Fertigungsservice, Sie können es mit Vertrauen kaufen.

YR-L0308T 28W Mini-LED-Bar
Es ist 8 stücke * 3W Mini-Bar-Licht mit RGB 3 in 1 LED, wir können auch eine andere Version mit dem Regenbogen-Farb-Effekt mit demselben Fall durchführen. Es ist sehr kompakt, nur 42 cm lang und es ist nicht schwer, nur 0,75 kg. Der Strahlwinkel für diesen ist 110 Grad Reflektor. Wir können auch 3W 9pcs RGB-Einzelfarbe, kühle weiße Farbe und UV-Farbe machen
Yellow River 60W Mini LED Bar YR-L0320S
YR-L0320S SILM LED-Stange mit 20 * 3W 4 in 1 Farbe. Es ist LED-Bar ohne Lüfter, insbesondere auf Lärmbelästigung anspruchsvoller Orte, wie Gebäude, Krankenhäuser, Büroflächen usw. Sie können nacheinander zusammenbauen, um Effekt zu erzeugen, was Sie wollen, dieses Design ermöglicht es dem Licht, das Licht sehr stabil zu sein und eine lange Lebensdauer sowie eine bequeme Installation sicherzustellen. Darüber hinaus ist es sehr tragbar und kostengünstig.

LED BAR Light

Had you ever encountered such a situation: when you are looking for some best LED light bar to decorate an event, but do not know what to buy. Yellow River’ s best budget LED light bars are suitable for decorating different types of high-quality events. Now choose the best LED light bars for the money!


Yellow River has brightest LED light bar on the market, dedicated to producing the best colored light strips, high quality, very practical and durable, you don’t have to worry about quality issues. We pursue the best LED light bar manufacturing service, you can buy it with confidence.

YR-L0308T 28W MINI LED BAR
It is 8pcs *3W mini bar light with RGB 3 in 1 led , we also can do another version with rainbow color effect by using this same case. It is very compact ,only 42cm long and it is not heavy,only 0.75kg. The beam angle for this one is 110 degree reflector.We also can do 3W 9pcs RGB single color, cool white color and UV color.By the way, it can be connected one by one to meet your requests on length.
China Yellow river 60W mini led bar YR-L0320S manufacturers
YR-L0320S Silm LED BAR with 20*3W 4 in 1 color. It is led bar without fan, especially apply to noise pollution demanding places, such as buildings, hospitals, office space, and so on. They can be assemble one by one to creat effect what you want, this design enable the light to be very stable and  can ensure long life span as well as convenient installation. Moreover, it is very portable and cost effective.