Yellow River Lighting YR-E3240 Doppellinsen-Effektlicht

Dies ist unser Doppellinsen-Effektlicht YR-E3240. YR-E3240 wurde speziell für Bar- und Partyanwendungen mit nur 240 Stück 3-Millimeter-LED entwickelt. Dank des hochwertigen Objektivs wird es uns jedoch mehr Helligkeit bringen, als wir erwartet hatten. Der Rotationsspiegel in Kombination mit den integrierten Programmen kann uns auch ein hervorragendes Gefühl vermitteln. Es kann Uhr-, Sportler-, Herz- und Matrixmustereffekte anzeigen, sodass es wirklich wie ein Mensch aussieht, der mit uns sprechen kann.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+8613535582854

WeChat:

+86-13535582854
Senden Sie Ihre Anfrage
Produktparameter

YR-E3240 wurde speziell für Bar- und Partyanwendungen mit nur 3 mm LED x 240 Stück entwickelt, aber dank des hochwertigen Objektivs bringt es uns mehr Helligkeit als wir erwartet hatten. Der Rotationsspiegel in Kombination mit den eingebauten Programmen bringt uns auch zu einem hervorragenden Gefühl. Es kann ein UHR-, SPORTSMAN-, HERZ- UND MATRIX-Mustereffekt sein, wirklich sieht es aus wie ein Mensch, der mit uns sprechen kann.


ElektrischStromspannung110V ~ 240V
Energieverbrauch60W
LichtquelleLEDLED 3MM X240STK 
Farbe ROT/GRÜN/BLAU/WEISS (JE 60 STÜCKE)
KontrollmodusDMX51212 CH
Meister/Sklave 
Ton aktiv
Auto
Optisches SystemAbstrahlwinkel1-40 °
Dimmer0~100% Liniendimmer
Blitz1~13t/s
PhysischMaschinengröße25X30X25CM
Maschinengewicht3kg
Umfeld& SicherheitZustand speicherntrockener und sauberer Ort
Lauftemp.0°~40°
IP-RateIP20


Warenpräsentation



Werkstatt:




FAQ

1. Wie stellen Sie Ihre Qualität sicher?

Wir haben sehr klare und strenge Testverfahren und wir haben auch fortschrittliche Testgeräte. Das Wichtigste ist, dass wir alle Materialien von guter Qualität verwenden und niemals minderwertige Rohstoffe ausprobiert haben.

2. Können Sie ODM, OEM tun?

Ja sicher.

3.Ist es in Ordnung, mein Logo auf Bühnenlichtprodukte zu drucken?

Ja. Bitte informieren Sie uns vor unserer Produktion formell und bestätigen Sie das Design zunächst anhand unseres Musters.


Vorteile

1. Ein Bühnenbeleuchtungsunternehmen, das Forschung, Produktion, Marketing und After-Sales als integrales Ganzes vereint.

2. Top-Ten-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationales Standardunternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw.

3.Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung ausgezeichnet.

4. Unsere Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland usw. in mehr als 60 Ländern und Regionen beliebt.



Über den Gelben Fluss

Yellow River Lighting - seit 21 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen von R&D, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst. Top-Ten-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationales Standardunternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 bestanden , Arbeitsschutzmanagementsystem, Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen. Die Produkte haben die CE RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung versehen. Seit der Gründung im Jahr 1999 übernehmen die Mitarbeiter von Yellow River stets die Verantwortung „Die Welt tanzen zu lassen“. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi. Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer; Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, touristische Leistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Yellow River Lighting YR-E3240 Double Lens Effect Light

This is our YR-E3240 Double Lens Effect Light. YR-E3240 is specially designed for bar, party application with only 240pcs 3-millimeters LED. However, thanks to the high quality lens, it will bring us brightness more than we expected. The rotation mirror combining with the built-in programs can also bring us excellent feeling. It is able to show clock, sportman, heart and matrix pattern effect, so it really looks like a human that can talk with us.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-13535582854

Telephone:

0086-2036387779

WhatsApp:

+8613535582854

WeChat:

+86-13535582854
Send your inquiry
Product Parameters

YR-E3240 is specially designed for Bar, party application with only 3 MM led x240pcs but thanks to the high quality Lens it will bring us brightness more than we expected. The rotation mirror combining with the built in programs also take us to excellent feeling. it can be CLOCK, SPORTSMAN,HEART AND MATRIX pattern effect, really it looks like a human that can talk with us.


ElectricalVoltage110V ~ 240V
power consumption60W
Light sourceLEDLED 3MM X240PCS 
Color RED/GREEN/BLUE/WHITE(EACH60PCS)
Control modeDMX51212 CH
Master/slave 
Sound active
auto
Optical systemBeam angle1-40 °
Dimmer0~100% line dimmer
Strobe1~13t/s
PhysicalMachine size25X30X25CM
Machine weight3kg
Environment& safetyStore conditiondry and clean place
Running temp.0°~40°
IP rateIP20


Product display



Work Shop:




FAQ

1.How to make sure your quality?

We have very clear and strict testing procedures, and we also have advaced testing equipment. The most important thing is that we use all good quality materials and never tried low quality raw materials.

2.Can you do ODM ,OEM?

Yes ,sure.

3.Is it OK to print my logo on stage light product?

Yes. Please inform us formally before our production and confirm the design firstly based on our sample.


Advantages

1. A stage lighting enterprise that gathers research, production, marketing, and after-sales as integral whole.

2.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc.

3.More then fifty kinds of goods have been granted“CE” certification.

4.Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia., etc., more than 60 countries and regions.



About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content

Send your inquiry