Yellow River Beleuchtung YR-P1007QIR 10WX7PCS RGBW 4IN1 SAM LICHT

Dies ist unser Nennlicht mit 7pcs 10-Watt-RGBW 4in1-Lampen. Es unterstützt die IR-Fernbedienung und verfügt über ein Advassierungsdimmersystem. Seine Luminanz kann 2300lux erreichen, wenn die Entfernung 2 Meter beträgt. Und es wiegt nur 1,1 kg, was dazu beitragen kann, die Versandgebühr zu speichern. Es kann die Anforderungen der meisten Ihrer kleinen Ereignisse erfüllen.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854
Produktparameter

YR-P1007Q IR ist mit 7 PCs Ultra Hellness 10 W LED (Quad) ausgestattet, so dass der größte Teil Ihrer Ereignisanwendung erfüllt. Kompaktes Gehäusedesign hilft der Wärmestrahlung, damit er stabiler funktioniert, trotz des strengen Zustands. Darüber hinaus wird es mit dem neuesten Dimmer-System geläutet, sodass uns ein reibungsloseres und ausgezeichnetes Farbgemisch mit der IR-Fernbedienung mit der IR-Fernbedienung bringt, die den Benutzer einfach nutzen kann.


ElektrischStromspannung110V ~ 240V.   50-60Hz. 
EnergieverbrauchMit 80W.
LichtquelleLED10WX7PCS.
Farbe 4 in 1.
SteuerungsmodusDmx512.9ch
Master / Slave. 
Manuelle Kontrolle
Sound Active.
Auto
GehäuseLichtkörpermaterial  Abs
Optisches SystemLinsenwinkel25 °
IP-Rate IP20.
Phisisch Größe19 * 16 * 14 cm
Gewicht1.1kg.
Umfeld& Safty.Aktietrockener Platz
MIN-Arbeitstemperatur.-20 ° C.
Max. Arbeitstemperatur. 40 ° C
Lux@Jede Farbe2 Meter1 Meter
Volle Farbe2300 Lux.9900lux.
R215lux.825lux.
g1150Lux.2700lux.
B69lux.296lux.
W.1100 Lux.4750LUX.


Beleuchtungsdiagramm

Warenpräsentation



Werkstatt:




FAQ

1.Wählen Sie sicher, dass Ihre Qualität sicher ist?

Wir haben sehr klare und strikte Testverfahren, und wir haben auch Prüfgeräte angefochten. Das Wichtigste ist, dass wir alle gut qualitativ hochwertigen Materialien verwenden und niemals auf geringe Rohstoffe ausprobiert werden.

2. Können Sie ODM, OEM?

Ja sicher.

3.IS IT OK, um mein Logo auf dem Bühnenlicht-Produkt zu drucken?

Ja. Bitte informieren Sie uns formal vor unserer Produktion und bestätigen Sie das Design zunächst auf unserer Probe.


Vorteile

1. Ein Bühnenbeleuchtungsunternehmen, das Forschung, Produktion, Marketing und After-Sales als Integral-Ganzes sammelt.

2.TOP TEN Marke Enterprises of Bühnenbeleuchtung in China, nationaler geistiges Eigentum Standard-Unternehmen, Guangdong-Provinz-Vertragsabschluss, China-Qualitätskredit AAA + Enterprise usw.

3.Mehr, dann wurden fünfzig Arten von Gütern "CE" -Zertifizierung gewährt.

4.Unner Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland usw., mehr als 60 Länder und Regionen beliebt.



Über den gelben Fluss

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf die Bühnenbeleuchtung Seit 21 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After Sales Service.TOP TEN MARKE ENTSCHEINGRIFFEN DER BILD BELEUCHUNG IN China, Nationales geistiges Eigentum Standard-Unternehmen, Guangdong-Provinzvertrag Abneigung, China-Qualitätskredit AAA + Enterprise usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem von ISO9001 übergeben , Berufsgesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem, Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen.Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Waren wurden "CE" -Zertifizierung erteilt. Das 1999 etablierte Personal übernimmt das Personal in Yellow River immer die Verantwortung "Lassen Sie den World Tanz" auf uns selbst. Das leitende Managementteam besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi. Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, die Tourismusleistung, die Multifunktionshalle, ein Hotelbankettsaal, das Auditorium, die Nachttour, die Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

LED PAR Light
VR
Product Parameters

YR-P1007Q IR is equipped with 7 pcs ultra brightness 10 W LED (QUAD) so it meets most of your event application. Compact housing design help the heat radiation so it works more stablily in despite of how rigorous condition it is. What's more, it is drived with the latest dimmer system so it brings us more smooth and excellent color mixture, expecailly with the IR remote control function make it easy use for the user.


ElectricalVoltage110V ~ 240V   50-60HZ 
Power Consumption80W
Light sourceLED10WX7PCS
Color 4 IN 1
Control modeDMX5129CH
Master/slave 
Manual Control
Sound Active
Auto
HousingLight Body Material  ABS
Optical SystemLens Angle25 °
IP Rate IP20
Phisical Size19*16*14cm
Weight1.1KG
Environment & saftyStockdry place
Min Working Temperature–20°C
Max Working Temperature 40°C
Lux@Each Color2 Meter1 Meter
Full Color2300 Lux9900Lux
R215Lux825Lux
G1150Lux2700Lux
B69Lux296Lux
W1100 Lux4750Lux


Illumination diagram

Product display



Work Shop:




FAQ

1.How to make sure your quality?

We have very clear and strict testing procedures, and we also have advaced testing equipment. The most important thing is that we use all good quality materials and never tried low quality raw materials.

2.Can you do ODM ,OEM?

Yes ,sure.

3.Is it OK to print my logo on stage light product?

Yes. Please inform us formally before our production and confirm the design firstly based on our sample.


Advantages

1. A stage lighting enterprise that gathers research, production, marketing, and after-sales as integral whole.

2.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc.

3.More then fifty kinds of goods have been granted“CE” certification.

4.Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia., etc., more than 60 countries and regions.



About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

Focusing on stage lighting for 21 years. Provides integrated service of R&D, production, marketing and after sales service. If you encounter any problems, please feel free to contact us, and we will solve the relevant problems for you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية اردو اردو
Current language:English
Send Your Inquiry