Gelber Fluss 100W RGB LED Lichthersteller aus China YR-COB100T

YR-COB100T mit 1 Stück 100-W-RGB-3-in-1-COB-LED. Es ist mit hoher Helligkeit, mit perfekter Farbmischung, kompakter Größe, hoher Leuchtkraft, geringem Rauschen und konkurrenzfähigem Preis. Optionale Abschirmklappen für unterschiedliche Linsenwinkel erhältlich, wodurch das Produkt für viele Anwendungen geeignet ist.


Yellow River Customized Yellow River 100W RGB LED Light Hersteller aus China, ist ein Bühnenbeleuchtungsunternehmen, das Forschung, Produktion, Marketing und After-Sales als integrales Ganzes zusammenfasst.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+8613535582854

WeChat:

+86-13535582854
Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Unternehmensprofil

YR-COB100T mit 1 x 100 W RGB 3-in-1-COB-LED. Es ist mit hoher Helligkeit, mit perfekter Farbmischung, kompakter Größe, hoher Leuchtkraft, geringem Rauschen und konkurrenzfähigem Preis. Optionale Abschirmklappen für unterschiedliche Linsenwinkel erhältlich, wodurch das Produkt für viele Anwendungen geeignet ist.

Lux

Produktparameter :

ElektrischStromspannung110V ~ 240V    50-60Hz 
Energieverbrauch100W
LichtquelleLED100W
Farbe 100 W RGB 3 IN 1
KontrollmodusDMX5125CH/9CH
Meister/Sklave 
Manuelle Kontrolle
GehäuseLeichtes Körpermaterial  Abs
Optisches System           Linse  Winkel60° (kann durch Hinzufügen der Barndoors geändert werden)
IP-Rate IP20
Physisch Größe150 L x 220 B x 195 H (mm)
Gewicht1,5 kg
Umfeld& SicherheitAktietrockener Platz
Mindestarbeitszeit  Temperatur–20 °C
Maximale Arbeit  Temperatur 40 Grad
Lux@Vollfarbig/jede Farbe2 Meter1 Meter
Voll1010 Lux4020
R250 Lux930
G880 Lux310
B45 Lux140
Lärm Kein Lärm unter 58℃,  44,0 dBA bei 0,5 Meter (über 58 °C), 46,1 dBA in der Nähe der Leuchte 
Lüfter mit Temperaturregelung Mit einem geräuscharmen Lüfter mit Temperaturregelung arbeitet der Lüfter, bis die LED-Platine 58 ~ 60 ℃ erreicht, und der Lüfter hört auf zu arbeiten, wenn der Lüfter auf 40 ℃ reduziert wird ,   Bei einer Temperatur von bis zu 80 °C reduziert sich der Stromverbrauch auf 50 %; wenn Temp. bis zu 65 °C wird der volle Stromverbrauch auf 100 % wiederhergestellt.
KANALDIAGRAMM
CH Funktion Funktion 
CH1Dimmer Dimmer 
CH2RR
CH3GG
CH4BB
CH5BlitzBlitz
CH6Farbmischung 
CH7Auto 
CH8Automatische Geschwindigkeit
CH9Halbe Leistung für hohe Temperaturen



Lichteffekt :

Aussehen und Größe des Produkts:

FAQ

1. Können Sie ODM, OEM tun?
ja sicher.
2.Kann ich T/T, Paypal und Western Union bezahlen?
Ja, natürlich.
3.Können Sie mir ein Muster machen, wenn ich eine Idee zu neuem Designlicht habe?
Sicher, wir haben Profis R&D-Abteilung und 3D-Drucker, die die Waren schnell drucken und Ihre Idee verwirklichen können.

Yellow River Beleuchtungswerkstatt :

Vorteile

1. Im September 2006 haben wir „U.K. YA GE LAI BELEUCHTUNG&AUDIO (HONG KONG) LIMITED“ durch die Zusammenarbeit mit der internationalen Gruppe U.K. YA GE LAI und wird für das Marketing und die Entwicklung in Übersee verantwortlich sein.
2. Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektunternehmer.
3. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten.

4. Unsere Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland usw. beliebt, mehr als 60 Länder und Regionen.

Über den Gelben Fluss

Yellow River Lighting - seit 21 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen von R&D, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst. Top-Ten-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationales Standardunternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung versehen. Seit der Gründung im Jahr 1999 übernehmen die Mitarbeiter von Yellow River stets die Verantwortung „Die Welt tanzen zu lassen“. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi. Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer; Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, touristische Leistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.

 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    1999
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    LED-Beleuchtung
  • Hauptprodukte
    Moving head light,LED light
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yongfu Yang
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    USD90000000
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Yellow River Beleuchtung - seit 23 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst anbietet. Top-Ten-Markenunternehmen für Bühnenbeleuchtung in China, nationaler Intellektueller Immobilienstandardunternehmen, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw.

Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung versehen.

Seit der Gründung im Jahr 1999 übernehmen die Mitarbeiter von Yellow River stets die Verantwortung „Die Welt tanzen zu lassen“. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei F&E-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi.

Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer; Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, touristische Leistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.
Firmenvideo.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Yellow river 100W RGB LED Light manufacturers From China YR-COB100T

YR-COB100T with  1pcs 100 W RGB 3IN1 COB LED. It is with high brightness, with perfect color mix, compact size ,high luminous, low noise and competitive price. Optional barndoors available to provide different lens angle, which make the product suitable for many application.


Yellow River Customized Yellow river 100W RGB LED Light manufacturers From China,Is a stage lighting enterprise which gathers research, production, marketing and after-sales as intergral whole.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-13535582854

Telephone:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854
ElectricalVoltage110V ~ 240V    50-60Hz 
Power Consumption100W
Light sourceLED100W
Color 100W RGB 3 IN 1
Control modeDMX5125CH/9CH
Master/slave 
Manual Control
HousingLight Body Material  ABS
Optical System           Lens  Angle60°(can change by adding the barndoors)
IP Rate IP20
Phisical Size150Lx220Wx195H(mm)
Weight1.5KG
Environment & saftyStockdry place
Min Working  Temperature–20°C
Max Working  Temperature 40°C
Lux@Full Color/Each Color2 Meter1 Meter
Full1010 lux4020
R250 lux930
G880 lux310
B45 lux140
Noise No noise under 58℃,  44.0dBA @0.5meter(above 58℃), 46.1dBA close to fixture 
Temperature Control Fan with low noise temperature control fan, the fan will work until the led board reach 58~60℃, and the fan will stop working when the fan reduce to 40℃ ,   When temperature up to 80°C, power consumption reduce to 50%; when temp. down to 65°C,will recover full power consumption to be 100% .
CHANNEL CHART
CH Function Function 
CH1Dimmer Dimmer 
CH2RR
CH3GG
CH4BB
CH5StrobeStrobe
CH6Color Mix 
CH7Auto 
CH8Auto Speed
CH9Half power for high temeperature


FAQ

1.Can you do ODM ,OEM?
yes ,sure.
2.Can I pay T/T ,Paypal and Western Union?
Yes, of course.
3.Can you make sample for me if I have an idea about new desinged light?
Sure ,we have professional  R&D department and 3D printer which can print the goods fast and let your idea come true.

Advantages

1.In September 2006, we founded “U.K. YA GE LAI LIGHTING &AUDIO (HONG KONG) LIMITED” through cooperating with U.K. YA GE LAI international group and will be responsible for oversea marketing and development.
2.We has seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors.
3.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents.
4.Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia.,etc., more then 60 countries and regions.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content