Bühnenbeleuchtung

Sie sind am richtigen Ort für Bühnenbeleuchtung.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Yellow River.Wir garantieren, dass es hier ist Yellow River.
Yellow River kann die Qualität von sichern..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Bühnenbeleuchtung.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
YR-380B 380W beweglicher Kopfstrahl
Die Helligkeit des 380-W-Moving-Head-Strahls beträgt 460000 Lux bei 10 m, sein Abstrahlwinkel beträgt 1,4 Grad. Er verfügt über zwei Farbräder, das erste Farbrad mit 13 Farben + Weiß (mit Halbfarbeneffekt), das zweite Farbrad ist ein 1-teiliges 6-Farben-Rad , Mehrfarbeneffekt mit Prisma, der einen Regenbogeneffekt erzeugen kann.In Bezug auf das Prisma hat es 1 Prisma mit zwei Schichten und 1 Prisma mit 16 Facetten. Und es hat 10 feste Gobos + weiße + 1 Animationsgobo. Es wird wegen seines superstarken Strahls häufig bei Konzerttourneen, Großveranstaltungen, nationalen Festzügen usw. verwendet.
YR-BP0406Q 24W Batteriebetriebener LED-Par
Batteriebetriebenes LED-Par mit 6 Stück 4-W-LED-Lampe oder 6 Stück 6-W-LED-Lampe, RGBW 4IN1 oder RGBWAUV 6IN1, die einen sehr gleichmäßigen Farbeffekt erzeugen können, der Strahlwinkel beträgt 25 Grad, 3,5 Stunden für volle Aufladung, 4 Stunden Laufzeit für volle Farbe, 12 Stunden Laufzeit für Einzelfarbe an.Der USB-Anschluss unterstützt die drahtlose Steuerung.Mit kompaktem Design ist es sehr bequem, unter Traversen und jeder Ecke zu installieren. Und dieser Artikel ist geräuschlos und eignet sich für jeden kleinen Besprechungsraum, jede Kirche, jeden Grill und so weiter.
380W Moving Head Beam Einsatz in Bar/DJ
Wissen Sie, welche Art von Bühnenlicht in einem Bar- / DJ-Projekt verwendet werden sollte? Unsere 380-W-Moving-Head-Beam-Scheinwerfer eignen sich für Bar-/DJ-Projekte.Wir haben diesen Strahl in vielen verschiedenen Projekten eingesetzt und viel Anerkennung von Stamm- und Neukunden erhalten!
KONTAKTIERE UNS
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

stage lighting

You’re in the right place for stage lighting.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Yellow River.we guarantee that it’s here on Yellow River.
Yellow River can secure the quality of . .
We aim to provide the highest quality stage lighting.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
YR-380B 380W Moving head beam
The brightness of 380W moving head beam is 460000lux@10m, its beam angle is 1.4 degree,It has two color wheels, first Color wheel with 13 colors + white(with half-color effect), second color wheel is 1pcs 6-color wheel, multi-color effect with prism, which can create rainbow effect.Regarding the prism, it has 1 two layers prism and 1 16-facet prism.And it has 10 fixed gobo+white+1 animation gobo . It is widely used in touring concert,  big event, national pageant and so on because of its super and powerful beam.
YR-BP0406Q 24W Battery powered led par
Battery powered led par with 6pcs 4W LED lamp or 6pcs 6W LED lamp, RGBW 4IN1 or RGBWAUV 6IN1 which can creat very uniform color effect, the beam angel is 25degree, 3.5 hours for full charge, 4 hours runtime for full color on,12 hours runtime for single color on.USB Connector supports wireless control.With compact design, it's very convenient to install under truss and any corner. And this item is noiseless, suitable for any small meeting room,church,BBQ and so on. 
380W moving head beam use in Bar / DJ
 Do you know what kind of stage lights should be used in Bar / DJ project? Our 380W moving head beam lights are suitable to use for bar/DJ projects. We used this beam in many different projects and got much recognition from regular and new customers!
CONTACT US
If you have more questions,write to us
Name
E-mail
Content

Send your inquiry