Gelbe Flussbeleuchtung 250w bewegt Kopfstrahl Hersteller

Gelbe Flussbeleuchtung, 250w Moving Head Beam Professional Hersteller, Top Ten Marken in China, mit originaler Philips-Lampe, 450000 Lux 10 Meter, wir produzieren auch 280w, um den Kopfbalken mit demselben Fall und Design mit Helligkeit von 500000 Lux mit der Helligkeit von 500000 Lux zu erzeugen. Außer diesem beweglichen Kopf sind wir auch professionell in 260W, 380w bewegt den Kopfbalken sowie Hybrid 380w.

Stabile Qualität und guter Service erhielten von unseren regulären Kunden und neuen Kunden viel Anerkennung.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854

Dies ist einer unserer populären, beweglichen Kopfbalken, wir haben ursprüngliche Philips-Lampe verwendet, und die angepasste innere Beleuchtungspfadstruktur, somit ist seine Helligkeit sogar viel besser als etwa 380 W. Das Wichtigste ist, dass die Positionierung sehr genau ist und die XY-Bewegung sehr glatt und schnell ist, 1,9 s für Pan, 1 s für Neigung, es unterstützt auch RDM, mit Touchscreen, Power-Con-In und Power-Con-Out usw.


YR-250B-Beleuchtungsdiagramm



Produktparameter

ElektrischStromspannung110V ~ 240V.
Energieverbrauch400w
LichtquelleHalogenlampe250w.

Farbtemperatur7800k.
SteuerungsmodusDmx512.16CH / 20CH.
Master / Slave. 
Auto
Rdm
Optisches SystemGobo-Rad13 Fixed Gobo + White
Farbkreis 14 Farben + Weiß + Halbfarbeffekte
Sechs-Farb-Rad 1 STÜCKE, Arbeit mit einem Prisma kann die Wirkung von Six-Clor-Prisma legen
Prisma Rad1.1 Stück drei Schichten Wabenprisma
Prisma Rad2.1 stücke 16 Prisma.
Frost1 stück  Frostglas
Verschluss1-13t / s.
Dimmer0-100%
Fokus
Strahlwinkel1,3 °, linearer Fokus
Vorgestellte Effekte1 Stück 14-color + weißes Rad + Halbfarbeneffekte
1 Stück drei Schichten Wabenprisma  , 1 stücke 16 Prisma
Touchscreen-Anzeige.Reversible Display, englisch-chinesischer Sprachschaltbar, automatischer Bildschirm, aus / dauerhafter heller Bildschirm, Rekordbeleuchtungszeit, Software-Versionsinformationen, Fehlerinspektion, Fabrikeinstellungen wiederherstellen
Satety-SchutzWird die Leistung automatisch abschneiden, wenn die FixTiure überhitzt oder mit dem Systemfehler ist
Maschine W. Größe.29 * 23,5 * 49,5 cm
Nettogewicht13.5kg.
Das Produkt wird weit verbreitet, um das Erscheinungsbild zu verbessern, das Vertrauen zu verbessern und den Menschen schließlich dazu zu helfen, viele Komplimente von anderen zu bekommen.

FAQ

1.Wie fortzufahren eine Bestellung für Bühnenlicht?
Lassen Sie uns zunächst Ihre Anforderungen oder Anwendung wissen. Zweitens zitieren wir nach Ihren Anforderungen oder unseren Vorschlägen. Drittens bestätigt der Kunde die Muster und legt Kaution für die formelle Bestellung auf. Viertens arrangieren wir die Produktion.
2.Was um die Vorlaufzeit?
3-5 Tage für Probe, 20-30 Tage für die Massenproduktion je nach tatsächlicher Bestellgröße.
3. Haben Sie einige gute Regeln, um regelmäßige Kunden zu unterstützen?
Sicher, wir können Sie bei Service und Preis unterstützen, wenn große Menge, und Sie können unsere VIP-Kunden sein und einen speziellen Rabatt erhalten, wenn Sie weiterhin vom Gelben Fluss kaufen.

Vorteile

1. Das leitende Managementteam besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi.
2.Wir hat sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektauftragnehmer.
3.Ist ein Bühnenbeleuchtungsunternehmen, das Forschung, Produktion, Marketing und After-Sales als Intergal-Ganzes sammelt.
4.Mehr, dann wurden fünfzig Arten von Gütern "CE" -Zertifizierung erteilt.

Über den gelben Fluss.

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf die Bühnenbeleuchtung Seit 21 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After Sales Service.TOP TEN MARKE ENTERPRISIEREN DER BILD Beleuchtung in China, Nationales geistiges Eigentum Standard-Enterprise, Guangdong-Provinzvertrag Abneigung, China Qualitätskredit AAA + Enterprise usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Gesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem für das Gesundheitswesen und andere Zertifizierungen bestanden.Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Waren wurden "CE" -Zertifizierung erteilt. Das 1999 etablierte Personal übernimmt das Personal in Yellow River immer die Verantwortung "Lassen Sie den World Tanz" auf uns selbst. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi. Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektunternehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, die Tourismusleistung, eine Multifunktionshalle, ein Hotelbankettsaal, das Auditorium, die Nachttour, die Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

Yellow River Lighting 250W Moving head beam manufacturers

Yellow River Lighting ,250W Moving head beam professional manufacturers, top ten brands in China, with original Philips lamp, 450000  lux 10 meters ,we also acn produce 280W moving head beam using this same case and design with brightness of 500000 LUX. Except these moving head , we are also professional in 260W , 380W moving head beam as well as hybrid 380W.

Stable quality and good service gained much recognition from our regular customers and new clients.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-13535582854

Telephone:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854

This is one of our popular moving head beam, we used original Philips lamp and adjusted inner lighting path structure, thus its brightness is even much better than some of 380W moving head beam, its beam is very full and sharp, 450000 lux 10meters. The most important thing is its positioning is very accurate and XY movement is very smooth and fast, 1.9 s for pan , 1 s for tilt, it also support RDM, with touch screen, power-con in and power-con out etc.


YR-250B illumination diagram



Product Parameters

ElectricalVoltage110V ~240V
Power consumption400W
Light SourceHalogen lamp250W

Color temperature7800K
Control ModeDMX51216ch/20ch
Master/slave 
Auto
RDM
Optical SystemGobo wheel13 fixed gobo+white
Color wheel 14 colors+white + semi color effects
Six-color wheel 1pcs, work with a prism can present the effect of six-clor prism
Prism Wheel11 pcs three layers honeycomb prism
Prism Wheel21pcs 16 prism
Frost1pc  frost glass
Shutter1-13t/s
Dimmer0-100%
Focus
Beam angle1.3°, Linear focus
Featured Effect1 pcs 14-color+white wheel+semi color effects
1 pcs three layers honeycomb prism  ,1pcs 16 prism
Touch Screen DisplayReversible display, English-Chinese language switchable,automatic screen,off/lasting bright screen,record lighting time, the software version information,fault inspection, restore factory Settings
Satety ProtectionWill cut off the power automatically when the fixtiure is overheating or with system error
Machine W. Size29*23.5*49.5cm
Net Weight13.5kg
The product is widely used to improve the appearance, enhance one's confidence and finally help people get many compliments from others.

FAQ

1.How to proceed an order for stage light?
Firstly, let us know your requirements or application. Secondly, we quote according to your requirements or our suggestions. Thirdly, customer confirms the samples and places deposit for formal order. Fourthly, we arrange the production.
2.What about the lead time?
3-5 days for sample , 20-30 days for mass production depending on actual order size.
3.Do you have some good rules to support regular customers?
Sure ,we can support you on service and price if big quantity ,and you can be our VIP customers and get special discount if you keep buying from yellow river.

Advantages

1.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi.
2.We has seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors.
3.Is a stage lighting enterprise which gathers research, production, marketing and after-sales as intergral whole.
4.More then fifty kinds of goods have been granted“CE”certification.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content