Professionelle gelber Fluss-LED-Bewegungskopfwäsche + Strahl mit Zoom YR-M4012Q Hersteller

YR-M4012Q mit 12pcsX40W 4 in 1 Farb-LED-Lampe. Zoomwinkel: 9 ° -53 °, die Pixel-LED-Steuerung und die Gesamt-LED-Steuerung bieten mehr Muster, um die Kundenanwendung zu erfüllen. Es unterstützt RDM und artnet (optional). Hohe Effizienzkühlanlage und intelligentes Geschwindigkeitssteuerungslüfter ermöglichen es dem Gerät, sicher und umweltfreundlich zu arbeiten

Yellow River Professional Yellow River LED Moving Head Wash + Beam mit Zoom YR-M4012Q Hersteller, wir haben sieben Büros in China, und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektunternehmer.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854

Lux-Chart




ElektrischStromspannung100V-240V 50-60Hz
Stromstärke:2.5a. 
Energieverbrauch550W.
LichtquelleLED-Lebensdauer.50000 Stunden
LED12pcsx40w OSRAM.
Farbe RGBW 4in1.
SteuerungsmodusSteuerkanäleStandardmodus 17CH / Erweiterter Modus 38 CH / Mustermodus 18CH / HSI-Modus 11CH
Dmx512.
Master / Slave. 
NetzwerkfunktionUnterstützen Sie RDM- und DMX-Software                  Upgrade, artnet, klingnet, sacn                                      Netzwerkprotokoll optional.
Optisches System           LCD-bunte Anzeige.2,0-Zoll-LCD-Farbbildschirm, kann den Kanalmodus einstellen (Standard / Extended / Muster / HSI) Horizontale vertikale Inversion, Rückbildschirm, Signal-Hinweis, Schalter in Chinesisch und Englisch, automatischer Bildschirm aus / dauerhafter heller Bildschirm, Display-Kanalmodus, Lichtquellentemperatur, Lüftergeschwindigkeit, Aufnahmeschalterzeit und Zeitstart, Fehlerinspektion, manuelle Steuerung Kanaldatenspeicher, die Software-Versionsinformationen, Wiederherstellen der Werkseinstellungen, Scan- und Farbkorrektur
Strahlwinkel9 bis 53 ° / 1,7s
Dimmer0-100% (16bit)
Kg2800K-8500K.
Zoomen:mit hochstummem Motor; Genauer Zoom, stabiler Strahl ohne Schütteln
X / y scanPan 540 °, Neigung: 270 °
Strobe1-20Hz.
Eigenschaften:1. Hohe Effizienzkühlsystem, Vollprozess-Temperaturüberwachung.
2.Automatische Temperatureinstellung und -schutz Wenn die Temperatur zu hoch ist, ist keine Gefahr von LED-Lampenschäden.
3. Intelligenter Drehzahl-Steuerventilator, rechtzeitige Anzeigedrehzahl der Anzeige.
PhysischMaschinengrößeGröße: 395 * 264 * 470mm              
Maschinengewicht     14,4 kg
GehäuseFlammhemmender Kunststoff
Umgebung& SicherheitAufbewahren Zustand.trockener und sauberer Ort
Laufen Temp.0-40 ° C
IP-RateIP20.


FAQ

1. Sie eine Fabrik- oder Handelsfirma?
Wir sind eine Fabrik.
2.Wie sagst dein Qualität?
Wir haben sehr klare und strikte Testverfahren, und wir haben auch empfohlene Prüfgeräte. Das wichtigste ist, dass wir alle guter Qualitätsmaterialien verwenden und niemals auf niedrige Qualitätsrohstoffe ausprobiert werden.
3. Können Sie ODM, OEM?
ja sicher.

Vorteile

1.Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten.
2. Im September 2006 gründeten wir "u.k. Ya ge lai beleuchtung&Audio (Hongkong) Limited "Durch Kooperation mit u.k. YA GE LAI International Group und wird für das Übersee-Marketing und die Entwicklung verantwortlich sein.
3.We hat sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektauftragnehmer.
4.Unner Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland, usw., mehr als 60 Länder und Regionen beliebt.

Über den gelben Fluss.

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf die Bühnenbeleuchtung Seit 21 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After Sales Service.TOP TEN MARKE ENTERPRISIEREN DER BILD Beleuchtung in China, Nationales geistiges Eigentum Standard-Enterprise, Guangdong-Provinzvertrag Abneigung, China Qualitätskredit AAA + Enterprise usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Gesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem für das Gesundheitswesen und andere Zertifizierungen bestanden.Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Waren wurden "CE" -Zertifizierung erteilt. Das 1999 etablierte Personal übernimmt das Personal in Yellow River immer die Verantwortung "Lassen Sie den World Tanz" auf uns selbst. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi. Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektunternehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, die Tourismusleistung, eine Multifunktionshalle, ein Hotelbankettsaal, das Auditorium, die Nachttour, die Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

Professional Yellow river led moving head wash +beam with zoom YR-M4012Q manufacturers

YR-M4012Q with 12pcsX40W 4 in 1 color LED lamp. Zoom angle:9°-53°, the pixel LED control and overall LED control  present more patterns to meet the customer application. It support RDM and Artnet (optional). High efficiency cooling system and Intelligent speed control fan enable  the unit to work safely  and environmentally friendly

Yellow River Professional Yellow river led moving head wash +beam with zoom YR-M4012Q manufacturers,We has seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-13535582854

Telephone:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854

LUX CHART




ElectricalVoltage100V-240V 50-60Hz
Amperage:2.5A 
Power consumption550W
Light sourceLED lifespan50000 hours
LED12pcsX40W Osram
Color RGBW 4in1
Control modeControl channelsstandard mode 17CH/ extended mode 38 CH/pattern mode 18CH/ HSI mode 11CH
DMX512
Master/slave 
Network functionSupport RDM and DMX software                  upgrade,Artnet,Klingnet,SACN                                      networking protocol optional
Optical system           LCD colorful Display2.0 inch LCD color screen, can set the channel mode (standard/extended/pattern/HSI) horizontal vertical inversion, back screen, signal hint, switch in both Chinese and English, automatic screen off/lasting bright screen, display channel mode,light source temperature, fan speed, record boot time, and times of start,fault inspection, manual control channel data memory, the software version information, restore factory Settings, scan and color correction
Beam angle9°-53°/1.7s
Dimmer0-100%(16bit)
CCT2800K-8500K
Zoom:using highly mute motor; accurate zoom, stable beam without shaking
X/Y scanPan 540°,Tilt:270°
Strobe1-20Hz
features:1.High efficiency cooling system, whole-process temperature monitoring.
2.Automatic temperature adjustment and protection when temperature is too high, no risk of LED lamp damage.
3.Intelligent speed control fan, timely display rotation speed.
PhysicalMachine sizesize:395*264*470mm              
Machine weight     14.4 KG
HousingFlame-retardant plastic
Environment& safetyStore conditiondry and clean place
Running temp.0-40°C
IP rateIP20


FAQ

1.Are you a factory or trading company?
We are a factory.
2.How to make sure your quality?
We have very clear and strict testing procedures ,and we also have advaced testing equipment.The most important thing is that we use all good quality materials and never tried low quality raw materials.
3.Can you do ODM ,OEM?
yes ,sure.

Advantages

1.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents.
2.In September 2006, we founded “U.K. YA GE LAI LIGHTING &AUDIO (HONG KONG) LIMITED” through cooperating with U.K. YA GE LAI international group and will be responsible for oversea marketing and development.
3.We has seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors.
4.Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia.,etc., more then 60 countries and regions.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content