4 * 50W COB LED Indoor Par Leuchtet mit gutem Preis - Gelber Fluss

Gelber Fluss 4 * 50W COB LED Indoor Par Leuchtet mit gutem Preis - Gelber Fluss, im September 2006 haben wir "u.k. Ya ge lai beleuchtung&Audio (Hongkong) Limited "Durch Kooperation mit u.k. YA GE LAI International Group und wird für das Übersee-Marketing und die Entwicklung verantwortlich sein.




KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854
Produktdetails
Unternehmensprofil


Dies ist unser neuestes Design, es ist 4 * 50W COB PAR LIGHT (2 stücke reinweiß 5600k + 2 stücke warm weiß 3200k), die Leistung ist 220 W. Es verfügt über 2 und 6 Kanäle, die gemäß den Anforderungen der Kunden eingestellt werden können, und mit RDM, Manual, Master-Slave-Steuermodus.
Darüber hinaus hat es ein intelligentes Temperatursteuerungssystem, eine aktive Wärmeableitung,
Unter 40 Grad stumm ist der Lüfter, wenn die Temperatur über 40 Grad über 40 Grad ist.

Der Lüfter kann ohne Geräusch ausgeschaltet und stummschalten, aber die Leistung verringert sich jedoch je nach Temperatur, um die LED-Lampe sicher zu halten, wenn die Temperatur über 80 Grad sicher ist.

Lux

Produktparameter :


ElektrischStromspannung110V ~ 240V.
Energieverbrauch220W
LichtquelleLED50w * 4pcs.
Farbe 2 stücke rein weiß + 2 stücke warm weiß
SteuerungsmodusDmx512.2 / 6CH.
Master / Slave. 
Manuelle Kontrolle
Optisches System           Strahlwinkel25 °
Dimmer0 ~ 100% Leitungsdimmer
Strobe0-20Hz.
LärmGeräuschmodus Intelligente Temperatur, aktive Wärmeableitung, stumm unter 40 Grad,  Der Fan beginnt mit der Arbeit, wenn die Temperatur über 40 Grad ist.
Das maximale Rauschen beträgt 43.0dBA von 1 Meter entfernt (in der Nähe des Umgebungsgeräuschs) können Sie den Lüfter deaktivieren und ohne Geräusch den Silent-Modus verwenden, aber die Leistung reduziert sich je nach Temperatur, um die LED-Lampe sicher zu halten, wenn die Temperatur über 80 Grad sicher ist.
PhysischMaschinengröße28.2x13.9x25.3cm (ohne Haken)
Maschinengewicht2.7kg.
Erinnerung& SicherheitAktietrockener und sauberer Ort
Laufen Temp.40 ° C max
Channel-ChartCH6-ModusCH2-Modus
CH 1Dimmer Dimmer
CH 2.Reines weiß1.REINES WEISS 
CH 3.Warmweiß1.WARMWEISS
CH 4.Reinweiß 2.
CH 5.WARE WARITE 2.
CH 6.Strobe

Lichteffekt :


Produktaussehen und Größe:

FAQ

1. Haben Sie einige gute Regeln, um regelmäßige Kunden zu unterstützen?
Sicher, wir können Sie auf Service und Preis unterstützen, wenn große Menge, und Sie können unsere VIP-Kunden sein und einen speziellen Rabatt erhalten, wenn Sie den gelben Fluss kaufen.
2.Was um die Vorlaufzeit?
3-5 Tage für Probe, 20-30 Tage für die Massenproduktion je nach tatsächlicher Bestellgröße.
3.Wie fortzufahren mit einer Bestellung für ein Bühnenlicht?

Lassen Sie uns zunächst Ihre Anforderungen oder Anwendung wissen. Zweitens zitieren wir Ihren Anforderungen oder unseren Vorschlägen. Drittens bestätigt der Kunde die Muster und legt eine Kaution für formelle Bestellungen an. Viertens arrangieren wir die Produktion.

Yellow River Lighting Work Shop:

Vorteile

1. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi.
2.Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden "CE" -Zertifizierung gewährt.
3.Und Die Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland, usw., mehr als 60 Länder und Regionen beliebt.

4. In den September 2006 gründeten wir "u.k. Ya ge lai beleuchtung&Audio (Hongkong) Limited "Durch Kooperation mit u.k. YA GE LAI International Group und wird für das Marketing und die Entwicklung in Übersee verantwortlich sein.

Über den gelben Fluss

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf die Bühnenbeleuchtung 21 Jahre ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierten Service von R bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After-Sales-Service. Top Ten Marke Enterprises of Bühnenbeleuchtung in China, nationaler geistiges Eigentum Standard-Unternehmen, Guangdong-Provinzvertrag Abneigungsinstrand, China Qualitätskredit AAA + Enterprise usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Berufsgesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Waren wurden "CE" -Zertifizierung erteilt. Das 1999 gegründete Personal übernimmt das Personal im Gelben River immer die Verantwortung, "lass den Welt tanzen" auf uns selbst. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbe Flussbeleuchtung, Yagelai und Yagessi. Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, Tourismusleistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.

 



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    1999
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    LED-Beleuchtung
  • Hauptprodukte
    Moving head light,LED light
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yongfu Yang
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    USD90000000
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenvideo.
Zertifizierungen
Occupational health and safety management system certification
Environment Management System Certification
Quality management system certificate
CE Certificate
CE Certificate
CE Certificate
CE Certificate
CE Certificate
RoHS Certificate
RoHS Certificate
RoHS Certificate
Certificate of patent for utility
Certificate of patent for utility
Computer Software Copyright Registration Certificate
Design patent Certificate
Design Patent Certificate
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

4*50W COB LED Indoor Par Light with good price - Yellow River

Yellow River 4*50W COB LED Indoor Par Light with good price - Yellow River, In September 2006, we founded “U.K. YA GE LAI LIGHTING &AUDIO (HONG KONG) LIMITED” through cooperating with U.K. YA GE LAI international group and will be responsible for oversea marketing and development.




CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-13535582854

Telephone:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854


This is our latest design, it is 4*50W COB par light (2pcs pure white 5600K+2pcs warm white 3200K), the power is 220W. It has 2 and 6 channels, which can be adjusted according to customers' requirements, and with RDM, manual, master-slave control mode.
Furthermore, it has an intelligent temperature control system, active heat dissipation,
silent below 40 degrees, the fan begins to work when temperature above 40 degrees.

The fan can be turned off and silent mode without any noise, but power will reduce according to temperature to keep the led lamp safe when the temperature above 80 degrees.

Lux

Specification

Electricalvoltage110V ~ 240V
power consumption220W
Light sourceLED50W*4pcs
Color 2pcs Pure White+2pcs Warm White
Control modeDMX5122/6ch
Master/slave 
Manual control
Optical system           Beam Angle25°
Dimmer0~100% line dimmer
Strobe0-20Hz
NoiseNoise mode Intelligent temperature, active heat dissipation,silent below 40 degrees,  fan begin to work when temperature above 40 degrees.
maximum noise is 43.0dBA from 1 meter away (close to ambient noise),you can choose to turn off fan and use silent mode without any noise , but power will reduce according to temperature to keep led lamp safe when temperature above 80 degree.
PhysicalMachine size28.2x13.9x25.3cm(excluding hook)
Machine weight2.7kg
Evornment& safetyStockdry and clean place
Running temp.40°C Max
CHANNEL CHARTCH6 MODECH2 MODE
CH 1Dimmer Dimmer
CH 2PURE WHITE1PURE WHITE 
CH 3WARM WHITE1WARM WHITE
CH 4PURE WHITE 2
CH 5WARE WHITE 2
CH 6Strobe

FAQ

1.Do you have some good rules to support regular customers?
Sure, we can support you on service and price if big quantity, and you can be our VIP customers and get a special discount if you keep buying from the yellow river.
2.What about the lead time?
3-5 days for sample, 20-30 days for mass production depending on actual order size.
3.How to proceed with an order for a stage light?
Firstly, let us know your requirements or application. Secondly, we quote according to your requirements or our suggestions. Thirdly, the customer confirms the samples and places a deposit for formal orders. Fourthly, we arrange the production.

Advantages

1.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai, and Yagesi.
2.More than fifty kinds of goods have been granted“CE” certification.
3.Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia., etc., more than 60 countries and regions.
4.In September 2006, we founded “U.K. YA GE LAI LIGHTING &AUDIO (HONG KONG) LIMITED” through cooperating with U.K. YA GE LAI international group and will be responsible for overseas marketing and development.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing, and after-sales service. Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed the ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system, and other certifications. The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More than fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourselves. The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai, and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Are the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting, and other projects.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content