BESTE 61 * 3W Warm White Led Indoor Par Leuchten Fabrik Preis - Gelber Fluss

Dies ist unser neuester desgischer, 61 * 3W warmweißer LED-Indoor-Par-Light-Yellow River, das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbfließbeleuchtung, Yagelai und Yagessi.








KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854
61 * 3W Indoor Par Leuchtet (warmweiß 5600k), die Macht ist 180w. Eingebaute Programmierung: 3 Trottel. Es verfügt über 2 Kanäle und mit DMX512, Manuell, Master-Slave, Steuermodus.
Darüber hinaus verfügt es über ein intelligentes Temperatursteuerungssystem, aktive Wärmeableitungen,
Unter 40 Grad stumm, beginnt der Lüfter zu arbeiten, wenn die Temperatur über 40 Grad ist.
Der Lüfter kann ausgeschaltet und stumm ist, ohne dass ein Geräusch optional ist, aber die Leistung verringert sich jedoch je nach Temperatur, um die LED-Lampe sicher zu halten, wenn die Temperatur über 80 Grad sicher ist. Das Produkt hat einen wichtigen Einfluss auf die Produktionseffizienz. Mit seiner hohen Präzision können Mitarbeiter vor der Frist schneller arbeiten.


Lux

Spezifikation

ElektrischStromspannung110V ~ 240V.
Energieverbrauch180w.
LichtquelleLED3w * 61pcs.
Farbe Warmweiß 5600k.
SteuerungsmodusDmx512.2ch.
Master / Slave. 
Manuelle Kontrolle
Sound Active.
Auto
Optisches System           Strahlwinkel25 °
Dimmer0 ~ 100% Leitungsdimmer
Strobe0-20Hz.
LärmGeräuschmodus Intelligente Temperatur, aktive Wärmeableitung, stumm unter 40 Grad, der Lüfter beginnt, wenn die Temperatur über 40 Grad ist.
Maximales Rauschen beträgt 43.0dBA von 1 Meter entfernt (in der Nähe des Umgebungsgeräuschs) können Sie den Lüfter ausschalten und den stillen Modus ohne Geräusch verwenden, aber die Leistung reduziert sich je nach Temperatur, um die LED-Lampe sicher zu halten, wenn die Temperatur über 80 Grad sicher ist.
PhysischMaschinengröße28.2x13.9x25.3cm (ohne Haken)
Maschinengewicht2.7kg.
Erinnerung& saftig.Lagertrockener und sauberer Ort
Laufen Temp.40 ° C max

FAQ

1. Haben Sie einige gute Regeln, um regelmäßige Kunden zu unterstützen?
Sicher, wir können Sie auf Service und Preis unterstützen, wenn große Menge, und Sie können unsere VIP-Kunden sein und einen speziellen Rabatt erhalten, wenn Sie den gelben Fluss kaufen.
2. Können Sie ODM, OEM?
ja sicher.
3. Können Sie ein Muster für mich herstellen, wenn ich eine Vorstellung von dem neu entwickelten Licht habe?
Sicher, wir haben einen Fachmann R.&D Abteilung und ein 3D-Drucker, der die Ware schnell drucken kann und Ihre Idee erfüllt ist.

Vorteile

1. Im September 2006 gründeten wir "u.k. Ya ge lai beleuchtung&Audio (Hongkong) Limited "Durch Kooperation mit u.k. YA GE LAI International Group und wird für das Marketing und die Entwicklung in Übersee verantwortlich sein.
2.Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten.
3.Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektauftragnehmer.
4.Der Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzsystem für Gesundheits- und Sicherheitsmanagement, das Umweltrecht und andere Zertifizierungen bestanden.

Über den gelben Fluss.

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf Bühnenbeleuchtung Seit 21 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After-Sales-Service. Top Ten Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationale geistige Eigentum Standardunternehmen, Guangdong-Provinzvertrag Abfallentwicklung, China Qualitätskredit AAA + Enterprise usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Berufsgesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Waren wurden "CE" -Zertifizierung erteilt. Die 1999 gegründete Personal des Gelben River übernimmt immer die Verantwortung, "lass den Welt tanzen" über uns selbst. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbfließbeleuchtung, Yagelai und Yagessi. Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektunternehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, Tourismusleistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.








Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

Best 61*3W Warm White LED Indoor Par Light Factory Price - Yellow River

This is our latest desgin,  61*3W Warm White LED Indoor Par Light- Yellow River, The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai, and Yagesi.








CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-13535582854

Telephone:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854
61*3W indoor par light (Warm White 5600K), the power is 180W. Built-in programming: 3 strobes. It has 2 channels, and with DMX512, manual, master-slave, control mode.
Furthermore, it has an intelligent temperature control system, active heat dissipation,
silent below 40 degrees, the fan begins to work when the temperature above 40 degrees.
The fan can be turned off and silent mode without any noise is optional, but power will reduce according to temperature to keep the led lamp safe when the temperature above 80 degrees. The product has an important impact on production efficiency. With its high precision, it enables employees to work faster before the deadline.


Lux

Specification

Electricalvoltage110V ~ 240V
power consumption180W
Light sourceLED3W*61pcs
Color Warm White 5600K
Control modeDMX5122ch
Master/slave 
Manual control
Sound Active
auto
Optical system           Beam Angle25°
Dimmer0~100% line dimmer
Strobe0-20Hz
NoiseNoise mode Intelligent temperature, active heat dissipation,silent below 40 degrees,fan begin to work when temperature above 40 degrees.
maximum noise is 43.0dBA from 1 meter away (close to ambient noise),you can choose to turn off fan and use silent mode without any noise , but power will reduce according to temperature to keep led lamp safe when temperature above 80 degree.
PhysicalMachine size28.2x13.9x25.3cm(excluding hook)
Machine weight2.7kg
Evornment& saftyStockdry and clean place
Running temp.40°C Max

FAQ

1.Do you have some good rules to support regular customers?
Sure, we can support you on service and price if big quantity, and you can be our VIP customers and get a special discount if you keep buying from the yellow river.
2.Can you do ODM, OEM?
yes, sure.
3.Can you make a sample for me if I have an idea about the newly designed light?
Sure, we have a professional  R&D department and a 3D printer which can print the goods fast and let your idea come true.

Advantages

1.In September 2006, we founded “U.K. YA GE LAI LIGHTING &AUDIO (HONG KONG) LIMITED” through cooperating with U.K. YA GE LAI international group and will be responsible for overseas marketing and development.
2.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents.
3.We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors.
4.The company has passed the ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system, and other certifications.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing, and after-sales service. Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed the ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system, and other certifications. The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More than fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourselves. The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai, and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Are the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting, and other projects.








IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content