Hybrid-Bewegungskopf.

Der besteHybrid-Bewegungskopf. Licht eignet sich für verschiedene Anlässe und hat eine Vielzahl von Anwendungen. Einige Kunden teilten uns mit uns, dass sie ein paar Hybrid-Bewegungslampen mit stabiler Qualität und guter Preis finden wollten. Nach der Verwendung des folgenden Hybrid-LED-Bewegungskopfes gaben sie uns ein großes Lächeln. 


Der gelbe Fluss ist der beste Hybrid-Moving Head Light Großhandel. Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsköpfe der besten Qualität zu produzieren. Um detailliertere Informationen zu Hybrid-LED-Moving Head, herzlich einzuholen, um den gelben Fluss der besten Hybrid-Moving-Head-Leuchten unten zu überprüfen und die Informationen sofort zu erhalten.

18r 380W BSW Moving Head Light mit Zoom und CMY Yellow River
Gelber Fluss 18r 380w BSW Moving Head Light mit Zoom und CMY, Gelbfließbeleuchtung, die 1999 gegründet wurde, fokussierte sich 21 Jahre lang auf der Bühnenbeleuchtung. Wir konzentrierten uns seit 22 Jahren im professionellen bewegten Kopfbalken und die meisten unserer Arbeiter sind mit viel Erfahrung in der Beleuchtungsindustrie. Die Marke Yellow River ist Top 10 Beleuchtungsmarke in China und wir haben in diesen Jahren viele gute Ruf von verschiedenen inländischen und ausländischen Kunden!
YR-380BSW 380W Hybrid-Bewegungskopf
Wir verwendeten Yodn-Lampe in diesem 380w Hybrid-Bewegungskopf, und seine Helligkeit ist 238000 Lux @ 10 meter. Es gibt 2 feste GOBO- und 1-Rotation-Gobo-Innere, sein Strahlwinkel beträgt 2,3 Grad bis 50 Grad, sein Prisma ist 8 Facet Prisma und 16 Facettenprisma, betrachten seine Klimaanlage, es ist eine Touchscreen-Anzeige, die Unterstützung von Touchscreen, der RDM-Support-RDM, der Betrieb ist einfacher und Bequemer. Wenn Sie CMY mögen, können wir auch Ihre Anfrage erfüllen.

Hybrid Moving Head

The best hybrid moving head light is suitable for various occasions and has a wide range of uses. Some customers shared with us that they wanted to find some hybrid moving head lights with stable quality and good price. After using the following hybrid led moving head, they gave us a big smile. 


Yellow River is best hybrid moving head light wholesale. We are committed to producing the best quality led moving heads. For more detailed information about hybrid led moving head, welcome to check the Yellow River best hybrid moving head lights below and get the information immediately.

18R 380W BSW Moving head light WITH ZOOM AND CMY Yellow River
Yellow River 18R 380W BSW Moving head light WITH ZOOM AND CMY,Yellow River lighting established in 1999, focusing on stage lighting for 21 years. We focused in professional moving head beam for 22 years and most of  our workers are with much experience on lighting industry. Yellow river brand is top 10 lighting brand in China and we got many good reputation from different domestic and foreign customers these years! 
YR-380BSW 380W hybrid moving head
We used YODN lamp in this 380W hybrid moving head ,and its brightness is 238000 lux @ 10meters. There are 2 fixed gobo and 1 rotation gobo inside,its beam angle is 2.3 degree to 50 degree, its prism is 8 facet prism and 16 facet prism, look at its dispaly , it is touch screen display ,support RDM, operation is easier and more convenient.If you like CMY ,we also can meet your request.
No more~~