Gelber Fluss COB 100W LED-Licht YR-COB100W Hersteller

COB 100W LED-Licht, kompakte Größe, geringes Gewicht, Lüfter mit Temperaturregelung, verstellbares Abschirmtor und fortschrittliches Dimmersystem, seine Linse ist 60 Grad und Sie können auch eine Fresnel-Linse hinzufügen, um den Abstrahlwinkel auf 25 Grad zu ändern. Für den Lüfter mit Temperaturregelung funktioniert der Lüfter nur, wenn die Temperatur der LED-Platine 58-60 Grad erreicht, und er hört auf zu arbeiten, wenn die Temperatur unter 40 Grad liegt.
Wir können warmweiß, reinweiß, RGB 3 IN1 und zweifarbig für die LED-Quelle machen. Obwohl der Hauptkörper aus ABS besteht, sind andere Metallmaterialien umweltfreundlich. Wenn Sie möchten, können wir ihn auch vollständig RoHS-konform machen.

Yellow River Professional Yellow River COB 100W LED-Licht YR-COB100W Hersteller, Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten.




JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+8613535582854

WeChat:

+86-13535582854
Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Unternehmensprofil

COB 100W LED-Licht, kompakte Größe, geringes Gewicht, Lüfter mit Temperaturregelung, verstellbares Abschirmtor und fortschrittliches Dimmersystem, seine Linse ist 60 Grad und Sie können auch eine Fresnel-Linse hinzufügen, um den Abstrahlwinkel auf 25 Grad zu ändern. Für den Lüfter mit Temperaturregelung funktioniert der Lüfter nur, wenn die Temperatur der LED-Platine 58-60 Grad erreicht, und er hört auf zu arbeiten, wenn die Temperatur unter 40 Grad liegt.
Wir können warmweiß, reinweiß, RGB 3 IN1 und zweifarbig für die LED-Quelle machen. Obwohl der Hauptkörper aus ABS besteht, sind andere Metallmaterialien umweltfreundlich. Wenn Sie möchten, können wir ihn auch vollständig RoHS-konform machen.

LUX

Produktparameter :

ElektrischStromspannung110V ~ 240V    50-60Hz 
Energieverbrauch100 W
LichtquelleLED100W
Farbe 100W Warmweiß 3200K
KontrollmodusDMX5123CH/1CH
Meister/Sklave 
Manuelle Kontrolle
GehäuseLeichtes Körpermaterial  Abs
Optisches System           Linse  Winkel60° (kann durch Hinzufügen der Barndoors geändert werden) 35°-Fresnel-Linse als Option  
IP-Rate IP20
Physisch Größe150 L x 220 B x 195 H (mm)
Gewicht1,5 kg
Umfeld& SicherheitAktietrockener Platz
Mindestarbeitszeit  Temperatur–20 °C
Maximale Arbeit  Temperatur 40 Grad
Lux@(ohne Fresnel-Linse/mit Fresnel-Linse)Volle Farbe2 Meter1 Meter
Volle Farbe2650 Lux  ohne Fresnel-Linse 6500Lux  ohne Fresnel-Linse
2900Lux  mit Fresnel-Linse10.200 Lux mit Fresnel-Linse


Lärm Kein Lärm unter 58℃,  44,0 dBA bei 0,5 Meter (über 58 °C), 46,1 dBA in der Nähe der Leuchte 
Lüfter mit Temperaturregelung Mit einem geräuscharmen Lüfter mit Temperaturregelung arbeitet der Lüfter, bis die LED-Platine 58 ~ 60 ℃ erreicht, und der Lüfter hört auf zu arbeiten, wenn der Lüfter auf 40 ℃ reduziert wird
KANALDIAGRAMM
CH Dimmer Dimmer 
CH1Blinken 
CH2Makrofunktion 

Aussehen und Größe des Produkts:

FAQ

1. Bieten Sie eine Garantie für die Produkte an?
Ja, wir bieten 1 Jahr Garantie auf unsere Produkte.
2.Was ist mit der Vorlaufzeit?
3-5 Tage für Muster, 20-30 Tage für Massenproduktion, abhängig von der tatsächlichen Auftragsgröße.
3. Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

Wir sind eine Fabrik.

Yellow River Beleuchtungswerkstatt :

Vorteile

1. Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektunternehmer.
2. Unsere Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland usw. beliebt, mehr als 60 Länder und Regionen.
3. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden.

4. Ist ein Bühnenbeleuchtungsunternehmen, das Forschung, Produktion, Marketing und After-Sales als integrales Ganzes zusammenfasst.

Über den Gelben Fluss

Yellow River Lighting - seit 21 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen von R&D, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst. Top-Ten-Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationales Standardunternehmen für geistiges Eigentum, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung versehen. Seit der Gründung im Jahr 1999 übernehmen die Mitarbeiter von Yellow River stets die Verantwortung „Die Welt tanzen zu lassen“. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi. Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer; Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, touristische Leistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.

 



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    1999
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    LED-Beleuchtung
  • Hauptprodukte
    Moving head light,LED light
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Yongfu Yang
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    USD90000000
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Yellow River Beleuchtung - seit 23 Jahren auf Bühnenbeleuchtung spezialisiert, ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierte Dienstleistungen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Marketing und Kundendienst anbietet. Top-Ten-Markenunternehmen für Bühnenbeleuchtung in China, nationaler Intellektueller Immobilienstandardunternehmen, vertragstreues Unternehmen der Provinz Guangdong, Unternehmen mit China-Qualitätskredit AAA + usw.

Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung versehen.

Seit der Gründung im Jahr 1999 übernehmen die Mitarbeiter von Yellow River stets die Verantwortung „Die Welt tanzen zu lassen“. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei F&E-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi.

Wir haben sieben Niederlassungen in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektauftragnehmer; Ist der bevorzugte Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, touristische Leistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.
Firmenvideo.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Yellow river COB 100W LED Light YR-COB100W manufacturers

COB 100W LED light, compact size, lightweight, temperature control fan, adjustable barn-door, and advanced dimmer system, its lens is 60 degrees and you also can add fresnel lens to change its beam angle into 25 degrees. For the temperature control fan, the fan will only work when the temperature of led board reach to 58-60 degree and, it will stop working when temperature under 40 degree.
We can do warm white, pure white, RGB 3 IN1, and bi-color for the led source. Although its main body is ABS, other metal materials are environmentally friendly, if you want, we also can make it completely pass RoHS.

Yellow River Professional Yellow river COB 100W LED Light YR-COB100W manufacturers,The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents.




SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-13535582854

Telephone:

0086-2036387779

WhatsApp:

+8613535582854

WeChat:

+86-13535582854
Send your inquiry
Product Details
Company Profile

COB 100W LED light, compact size, lightweight, temperature control fan, adjustable barn-door, and advanced dimmer system, its lens is 60 degrees and you also can add fresnel lens to change its beam angle into 25 degrees. For the temperature control fan, the fan will only work when the temperature of led board reach to 58-60 degree and, it will stop working when temperature under 40 degree.
We can do warm white, pure white, RGB 3 IN1, and bi-color for the led source. Although its main body is ABS, other metal materials are environmentally friendly, if you want, we also can make it completely pass RoHS.

LUX

Product Parameters :

ElectricalVoltage110V ~ 240V    50-60Hz 
Power Consumption100W
Light sourceLED100W
Color 100W Warm White 3200K
Control modeDMX5123CH/1CH
Master/slave 
Manual Control
HousingLight Body Material  ABS
Optical System           Lens  Angle60°(can change by adding the barndoors) 35° fresnel lens for option  
IP Rate IP20
Phisical Size150Lx220Wx195H(mm)
Weight1.5KG
Environment & saftyStockdry place
Min Working  Temperature–20°C
Max Working  Temperature 40°C
Lux@(w/o fresnel lens/w/fresnel lens)Full Color2 Meter1 Meter
Full Color2650 Lux  without fresnel lens 6500Lux  without fresnel lens
2900Lux  with fresnel lens10,200Lux with fresnel lens


Noise No noise under 58℃,  44.0dBA @0.5meter(above 58℃), 46.1dBA close to fixture 
Temperature Control Fan with low noise temperature control fan, the fan will work until the led board reach 58~60℃, and the fan will stop working when the fan reduce to 40℃
CHANNEL CHART
CH Dimmer Dimmer 
CH1Flash 
CH2Macro Function 

Product Appearance And Size :

FAQ

1.Do you offer guarantee for the products?
Yes, we offer 1 year warranty to our products.
2.What about the lead time?
3-5 days for sample , 20-30 days for mass production depending on actual order size.
3.Are you a factory or trading company?

We are a factory.

Yellow River lighting work shop :

Advantages

1.We has seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors.
2.Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia.,etc., more then 60 countries and regions.
3.The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.

4.Is a stage lighting enterprise which gathers research, production, marketing and after-sales as intergral whole.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.

 



Basic Information
  • Year Established
    1999
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    LED Lighting
  • Main Products
    Moving head light,LED light
  • Enterprise Legal Person
    Yongfu Yang
  • Total Employees
    101~200 people
  • Annual Output Value
    USD90000000
  • Export Market
    European Union,Eastern Europe,Latin America,Africa,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 23 years, it is a national high-tech enterprise which provides integrated service of R&D, design, production, marketing and after sales service.Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc.

The company has passed ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system and other certifications.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More then fifty kinds of goods have been granted “CE” certification.

Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourself.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi.

We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Is the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting and other projects.
Company Video
Certifications
Occupational health and safety management system certification
Environment Management System Certification
Quality management system certificate
CE Certificate
CE Certificate
CE Certificate
CE Certificate
CE Certificate
RoHS Certificate
RoHS Certificate
RoHS Certificate
Certificate of patent for utility
Certificate of patent for utility
Computer Software Copyright Registration Certificate
Design patent Certificate
Design Patent Certificate
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content

Send your inquiry