Outdoor 17R wasserdicht beweglicher Kopfbalken - gelber Fluss

Gelber Fluss China Outdoor 17r Wasserdicht Bewegliche Hauptstrahl Hersteller - Gelber Fluss, Im September 2006 gründeten wir "u.k. Ya ge lai beleuchtung&Audio (Hongkong) Limited "Durch Kooperation mit u.k. YA GE LAI International Group und wird für das Marketing und die Entwicklung in Übersee verantwortlich sein.





KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-13535582854

Telefon:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854

Dies ist unser heißer Verkauf von 350 W, wasserdicht bewegt, der IP-Grad ist 55, mit 350W Yodn Lampen und leistungsfähiger wasserdichter Technologie. Niedriger Verbrauch und hohe Helligkeit, Energieeffizienz und lange Lebensdauer, Balken, Fleck und Waschen in eins, was den Markt der outdoor-professionellen Bühne gewinnt.
Es verfügt über 14 Farben + Weiß, Halbfarbeneffekt, elektronische Positionierung. Für den Gobo, 4 weiße Löcher + 10 Stück GOBO-Räder + 1 Stück Effekt GOBO-Rad mit Schüttelneffekt. Das Prisma ist 1 stücke 32- Facet Prism& 1 STÜCKE 6 lineare Prisma + 1 Stück Bi-Layer Prisma + 1 stücke 16- Facet Prism& 1 stücke 6 lineares prisma
Der Strahlwinkel ist 4/8 Grad, Pan-Bewegung 540 Grad, Neigung von 270 Grad.
Es hat auch ein hohes effizientes Kühlsystem und ein intelligenter Geschwindigkeitsregler, der die Lebensdauer der Birne länger machen kann.


Lux


Spezifikation

ElektrischStromspannung100V ~ 240V.
Energieverbrauch450w.
LichtquelleHalogenlampe17R, 350W.
SteuerungsmodusDmx512.16CH / 20CH (umschaltbar)
Master / Slave. 
Auto
Optisches System           Gobo-Rad10gobo + 4 weiß + 1 Effekt Gobo mit Schüttelneffekt
Farbkreis14 Farben + Weiß
PrismaPrisma Rad1: 32 Facettenprisma + 6 Facettengradient Prisma + 1 Zwei-Schicht-Prisma
Prisma Rad2: 16 Facet Prisma + 6 Facettengradient Prisma
Verschluss1 ~ 13t / s
Dimmer0-100%
Fokus / Zoom.
Strahlwinkel4 ° -8 °
IP-Hebel IP55.
Maschine W. Größe.48 * 41 * 64cm
Umgebung& SicherheitSchutzniveauIP55.
LagerSauberer und trockener Ort
Laufen Temp.-10 ° C ~ 40 ° C
DMX-Kanäle:


1.Farbe1.Pfanne
2.Strobe2.Pan Fine.
3Dimmer3Neigung
4.Behobenes Gobo4.Neigen Sie gut
5.Prisma  Rad 15.Xy speed.
6.Prismenrad drehen.6.Strobe
7.Prisma  Rad 2.7.Dimmer
8.Prisma  Rad 2 drehen.8.Dimmer gut
9.Effektplatine9.Farbe
10.Zoom (verstärken)10.Behobenes Gobo
11.Fokus11.Prisma  Rad 1
12.Pfanne12.Prismenrad drehen.
13.Neigung13.Prisma  Rad 2.
14.Pan / Neigungsgeschwindigkeit14.Prisma  Rad 2 drehen.
fünfzehnLampefünfzehnMakrofunktion.
16.zurücksetzen16.Effektplatine


17.Zoom (verstärken)


18.Fokus


19.Lampe


20.zurücksetzen


FAQ

1.Wie es Ihrer Qualität sicher sei?
Wir haben sehr klare und strikte Testverfahren, und wir haben auch fortgeschrittene Testgeräte. Das Wichtigste ist, dass wir alle gut qualitativ hochwertigen Materialien einsetzen und niemals auf geringe Rohstoffe ausprobiert werden.
2. Können ich T / T, PayPal und Western Union bezahlen?
Ja bitte.
3. Haben Sie eine Garantie für die Produkte an?
Ja, wir bieten eine 1-Jahres-Garantie für unsere Produkte an.

Vorteile

1.Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden "CE" -Zertifizierung gewährt.
2. Das leitende Managementteam besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbfließbeleuchtung, Yagelai und Yagessi.
3.Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten.
4.Der Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzsystem für Gesundheits- und Sicherheitsmanagement, das Umweltrecht und andere Zertifizierungen bestanden.

Über den gelben Fluss.

Gelbe Flussbeleuchtung - Fokussierung auf Bühnenbeleuchtung Seit 21 Jahren ist es ein nationales High-Tech-Unternehmen, das integrierten Service von r bietet&D, Design, Produktion, Marketing und After-Sales-Service. Top Ten Markenunternehmen der Bühnenbeleuchtung in China, nationale geistige Eigentum Standardunternehmen, Guangdong-Provinzvertrag Abfallentwicklung, China Qualitätskredit AAA + Enterprise usw. Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Berufsgesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden. Die Produkte haben die CE-RoHS-Zertifizierung bestanden und Dutzende von Patenten erhalten. Mehr als fünfzig Waren wurden "CE" -Zertifizierung erteilt. Die 1999 gegründete Personal des Gelben River übernimmt immer die Verantwortung, "lass den Welt tanzen" über uns selbst. Das Senior Management-Team besteht hauptsächlich aus 6-21 Jahren seniorem Industriepersonal. Derzeit hat das Unternehmen drei r& D-Zentren und drei Marken: Gelbfließbeleuchtung, Yagelai und Yagessi. Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenturen und Projektunternehmer. Sind die bevorzugten Hersteller für Ihr Kultur- und Kunstzentrum, Tourismusleistung, Multifunktionshalle, Hotelbankettsaal, Auditorium, Nachttour, Stadtlandschaftsbeleuchtung und andere Projekte.





Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

Outdoor 17R Waterproof Moving Head BEAM - Yellow River

Yellow River China Outdoor 17R Waterproof Moving Head BEAM manufacturers - Yellow River, In September 2006, we founded “U.K. YA GE LAI LIGHTING &AUDIO (HONG KONG) LIMITED” through cooperating with U.K. YA GE LAI international group and will be responsible for overseas marketing and development.





CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-13535582854

Telephone:

0086-2036387779

WhatsApp:

+86-13535582854

WeChat:

+86-13535582854

This is our hot sale 350W waterproof moving head beam, the IP grade is 55, with 350W Yodn Lamp and high-performance waterproof technology. Low consumption and high brightness, energy efficiency, and long life span, combine beam, spot and wash into one, which makes it win the market of the outdoor professional stage.
It has 14 colors+white,semi-color effect, electronic positioning. For the gobo , 4 white holes+10 pcs gobo wheels+1 pcs effect gobo wheel with shaking effect. The prism is 1pcs 32- facet prism & 1pcs 6 linear prism+ 1 pcs bi-layer prism+ 1pcs 16- facet prism & 1pcs 6 linear prism
The beam angle is 4/8 degree, pan movement 540 degrees, tilt 270 degrees.
It also has high efficient cooling system and intelligent speed control fan, which can make the lifespan of the bulb longer.


Lux


Specification

ElectricalVoltage100V ~240V
Power consumption450W
Light SourceHalogen lamp17R, 350W
Control ModeDMX51216ch/20ch(switchable)
Master/slave 
Auto
Optical System           Gobo wheel10gobo+ 4 white+1 effect gobo,with shaking effect
Color wheel14 colors+white
PrismPrism wheel1: 32 facet prism + 6 facet gradient prism+1 bi-layer prism
Prism wheel2: 16 facet prism + 6 facet gradient prism
Shutter1~13t/s
Dimmer0-100%
Focus/Zoom
Beam angle4°-8°
IP Lever IP55
Machine W. Size48*41*64CM
Environment& safetyLevel of ProtectionIP55
StockClean and dry place
Running temp.-10°C~40°C
DMX CHANNELS:


1Color1Pan
2Strobe2Pan Fine
3Dimmer3Tilt
4Fixed Gobo4Tilt Fine
5Prism  wheel 15XY Speed
6Prism wheel rotate6Strobe
7Prism  wheel 27Dimmer
8Prism  wheel 2 rotate8Dimmer fine
9Effect plate9Color
10Zoom(amplify)10Fixed Gobo
11Focus11Prism  wheel 1
12Pan12Prism wheel rotate
13Tilt13Prism  wheel 2
14Pan/tilt speed14Prism  wheel 2 rotate
15lamp15Macro function
16reset16Effect plate


17Zoom(amplify)


18Focus


19lamp


20reset


FAQ

1.How to make sure of your quality?
We have very clear and strict testing procedures, and we also have advanced testing equipment. The most important thing is that we use all good quality materials and never tried low-quality raw materials.
2.Can I pay T/T, Paypal, and Western Union?
Yes, of course.
3.Do you offer a guarantee for the products?
Yes, we offer a 1-year warranty on our products.

Advantages

1.More than fifty kinds of goods have been granted“CE” certification.
2.The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai, and Yagesi.
3.The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents.
4.The company has passed the ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system, and other certifications.

About Yellow River

Yellow River lighting -- focusing on stage lighting for 21 years, it is a national high-tech enterprise that provides integrated service of R&D, design, production, marketing, and after-sales service. Top ten Brand enterprises of Stage lighting in China, national intellectual property standard enterprise, Guangdong Province contract abiding enterprise, China Quality credit AAA+ enterprise, etc. The company has passed the ISO9001 quality management system, occupational health and safety management system, environmental management system, and other certifications. The products have passed the CE RoHS certification and obtained dozens of patents. More than fifty kinds of goods have been granted “CE” certification. Established in 1999, the staff in Yellow River always take the responsibility “Let the world dance” upon ourselves. The senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai, and Yagesi. We have seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors; Are the preferred manufacturers for your culture and art center, tourism performance, multi-function hall, hotel banquet hall, auditorium, night tour, urban landscape lighting, and other projects.





IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content