Beweglicher Kopfstrahl

Beweglicher Kopfstrahl Licht ist in einigen Bühnen, KTV, Bars und anderen Orten weit verbreitet. Professionelle Moving-Head-Scheinwerfer sind das High-Tech-Produkt, das Elektronik, Maschinen und Optik integriert. Die zuverlässige Qualität des besten Moving-Head-Strahls ist genauer in der Positionierung und hat gleichzeitig eine bessere Lichtausbeute, eine bessere Wärmeableitungsleistung und ist gleichzeitig langlebiger und für den geräuschlosen Einsatz geeignet.


Moving-Beam-Licht ist bei fast allen mittleren und großen Anlässen untrennbar. Die Fabrik von Yellow River versorgt Kunden weltweit nicht nur mit den kostengünstigsten Moving-Head-Scheinwerfern, sondern auch mit den erschwinglichen Moving-Head-Scheinwerfern in bester Qualität. Warum nehmen Sie sich nicht einfach ein paar Minuten Zeit, um die folgenden Punkte über das LED-Moving-Head-Beam-Licht zu überprüfen?

YR-380B 380W beweglicher Kopfstrahl
Die Helligkeit des 380-W-Moving-Head-Strahls beträgt 460000 Lux bei 10 m, sein Abstrahlwinkel beträgt 1,4 Grad. Er verfügt über zwei Farbräder, das erste Farbrad mit 13 Farben + Weiß (mit Halbfarbeneffekt), das zweite Farbrad ist ein 1-teiliges 6-Farben-Rad , Mehrfarbeneffekt mit Prisma, der einen Regenbogeneffekt erzeugen kann.In Bezug auf das Prisma hat es 1 Prisma mit zwei Schichten und 1 Prisma mit 16 Facetten. Und es hat 10 feste Gobos + weiße + 1 Animationsgobo. Es wird wegen seines superstarken Strahls häufig bei Konzerttourneen, Großveranstaltungen, nationalen Festzügen usw. verwendet.
Yellow River Lighting 250W Moving-Head-Beam
Dies ist einer unserer beliebten Moving-Head-Beams. Wir haben die Original-Philips-Lampe verwendet und die innere Lichtwegstruktur angepasst, daher ist seine Helligkeit sogar viel besser als bei einigen 380-W-Moving-Head-Beams, sein Strahl ist sehr voll und scharf, 450000 Lux 10 Meter. Das Wichtigste ist, dass seine Positionierung sehr genau ist und die XY-Bewegung sehr glatt und schnell ist, 1,9 s zum Schwenken, 1 s zum Neigen, es unterstützt auch RDM, mit Touchscreen, Power-Con-In und Power-Con-Out usw.Beleuchtungsdiagramm
Outdoor 17R Wasserdichter Moving Head BEAM - Yellow River
Dies ist unser heißer Verkauf 350W wasserdichter beweglicher Kopfstrahl, die IP-Klasse ist 55, mit 350W Yodn-Lampe und wasserdichter Hochleistungstechnologie. Niedriger Verbrauch und hohe Helligkeit, Energieeffizienz und lange Lebensdauer vereinen Beam, Spot und Wash in einem, wodurch es den Markt der professionellen Outdoor-Bühne erobert.Es hat 14 Farben + Weiß, Halbfarbeffekt, elektronische Positionierung. Für das Gobo 4 weiße Löcher + 10 Stück Goboräder + 1 Stück Effekt-Goborad mit Schütteleffekt. Das Prisma ist 1 Stück 32-Facetten-Prisma& 1 x 6 lineares Prisma + 1 x zweischichtiges Prisma + 1 x 16-Facetten-Prisma& 1 Stück 6 lineares PrismaDer Abstrahlwinkel beträgt 4/8 Grad, Schwenkbewegung 540 Grad, Neigung 270 Grad.Es verfügt auch über ein hocheffizientes Kühlsystem und einen intelligenten Lüfter zur Drehzahlregelung, wodurch die Lebensdauer der Glühbirne verlängert werden kann.
Bester wasserdichter 17R Moving Head (WASH + SPOT + BEAM 3IN1) - Yellow River
Wasserdichtes 350-W-Hochleistungs-Moving-Head-Licht mit wasserdichter Hochleistungstechnologie. Niedriger Verbrauch und hohe Helligkeit, Energieeffizienz und lange Lebensdauer vereinen Beam, Spot und Wash in einem, wodurch es den Markt der professionellen Outdoor-Bühne erobert.Es hat 14 Farben + Weiß, Halbfarbeffekt, elektronische Positionierung. Für das Gobo, 14 Gobos-Räder + Weiß und 9 Rotations-Gobos.Das Prisma ist 1 Stück 16-Facetten-Prisma& 1 Stück 6 lineares PrismaDer Abstrahlwinkel beträgt 3,8-45 Grad, Schwenkbewegung 540 Grad, Neigung 270 Grad.Es verfügt auch über ein hocheffizientes Kühlsystem und einen intelligenten Lüfter zur Drehzahlregelung, wodurch die Lebensdauer der Glühbirne verlängert werden kann.
Professionelle 280W bewegliches Hauptlicht von Yellow River Lighting Fabrik China.
Mit 280W High-Tech, superstarken Strahl und 145MM Durchmesser der Linse, wird es jede Show begeistern. Dieser Artikel wird als im Tour Konzert, Großveranstaltungen verwendet werden sollte, pageants und so weiter. Hohe Niveau Qualifikation sorgt für eine perfektes Kühlsystem, die längere Lebensdauer der Lampe zu gewährleisten. Darüber hinaus hat dieses Licht RDM Funktion, der eingestellte Adreßcode durch großen und professtional Controller bequem ist.
Hochleistungs-260-W-Moving-Head-Beam
Dies ist ein 260-W-Moving-Head-Strahl, schnelle Geschwindigkeit, hohe Helligkeit, die Helligkeit beträgt 246000 Lux bei 10 m, Strahlwinkel: 1,2 Grad, Schwenkbewegung 1,9 s, Neigungsbewegung 1,0 sEin attraktiver Punkt sind seine 13 Farben + Weiß + Regenbogeneffekte.In Bezug auf das Prisma hat es zwei Prismenräder, das erste Prisma ist 1 Stück Wabenprisma mit drei Schichten, das zweite Prisma ist 1 Stück 16 FacettenprismaEs hat auch 13 feste Gobos + Weiß. Mit einer Reihe von Prismen und einem Sechsfarbenrad können beim Leuchten eines superhellen Strahls eine Vielzahl von Effekten und Prismen geändert werden. Darüber hinaus ist es mit einem kleinen Gehäuse und RDM-Steuerung ein kostengünstiger praktischer Moving Head, der für verschiedene kleine und mittlere Anlässe geeignet ist.Yellow River hat verschiedene Arten von Tests durchlaufen. Das sind Farbechtheitsprüfungen, Maßhaltigkeitsprüfungen, Schadstoffgehaltsprüfungen etc.

Senden Sie Ihre Anfrage

Moving Head Beam

Moving head beam light is widely used in some stage, KTV, bars and other places. Professional moving head lights are the high-tech product integrating electronics, machinery and optics. The reliable quality of the best moving head beam is more accurate in positioning, and at the same time has better light efficiency, better heat dissipation performance, and at the same time it is more durable and suitable for use without noise.


Moving beam light is inseparable in almost every medium and large occasion. Yellow River factory not only provides global customers with the most cost-effective moving head beam lights but also offers the affordable moving head lights with the best quality. Why not just takes few minutes to check the following items, about LED moving head beam light?

YR-380B 380W Moving head beam
The brightness of 380W moving head beam is 460000lux@10m, its beam angle is 1.4 degree,It has two color wheels, first Color wheel with 13 colors + white(with half-color effect), second color wheel is 1pcs 6-color wheel, multi-color effect with prism, which can create rainbow effect.Regarding the prism, it has 1 two layers prism and 1 16-facet prism.And it has 10 fixed gobo+white+1 animation gobo . It is widely used in touring concert,  big event, national pageant and so on because of its super and powerful beam.
Yellow River Lighting 250W Moving head beam
This is one of our popular moving head beams, we used the original Philips lamp and adjusted the inner lighting path structure, thus its brightness is even much better than some 380W moving head beams, its beam is very full and sharp, 450000 lux 10meters. The most important thing is its positioning is very accurate and XY movement is very smooth and fast, 1.9 s for pan, 1 s for tilt, it also support RDM, with touch screen, power-con in and power-con out, etc.Illumination diagram
Outdoor 17R Waterproof Moving Head BEAM - Yellow River
This is our hot sale 350W waterproof moving head beam, the IP grade is 55, with 350W Yodn Lamp and high-performance waterproof technology. Low consumption and high brightness, energy efficiency, and long life span, combine beam, spot and wash into one, which makes it win the market of the outdoor professional stage.It has 14 colors+white,semi-color effect, electronic positioning. For the gobo , 4 white holes+10 pcs gobo wheels+1 pcs effect gobo wheel with shaking effect. The prism is 1pcs 32- facet prism & 1pcs 6 linear prism+ 1 pcs bi-layer prism+ 1pcs 16- facet prism & 1pcs 6 linear prismThe beam angle is 4/8 degree, pan movement 540 degrees, tilt 270 degrees.It also has high efficient cooling system and intelligent speed control fan, which can make the lifespan of the bulb longer.
Best 17R Waterproof Moving Head( WASH +SPOT +BEAM 3IN1)  - Yellow River
350W high power waterproof moving head light, with high-performance waterproof technology. Low consumption and high brightness, energy efficiency and long life span, combine beam, spot, and wash into one, which makes it win the market of the outdoor professional stage.It has 14 colors+white,semi-color effect, electronic positioning. For the gobo, 14 gobos wheels+white, and 9 rotation gobo.The prism is 1pcs 16- facet prism & 1pcs 6 linear prismThe beam angle is 3.8-45 degrees, pan movement 540 degrees, tilt 270 degrees.It also has high efficient cooling system and intelligent speed control fan, which can make the lifespan of the bulb longer.
High Power 260W Moving Head Beam
This is a 260W moving head beam, fast speed, high brightness, the brightness is 246000lux@10m, beam angle: 1.2 degree, Pan movement 1.9S, tilt movement 1.0sOne attractive point is its 13 colors+white + rainbow effects.Regarding the prism, it has two prism wheels, the first prism is 1 pcs three layers honeycomb prism, the second prism is 1pcs16 facet prismIt also has 13 fixed gobo+white.With a number of prisms and a six-color wheel, when shining super bright beam, a variety of effects and prisms can be changed. Furthermore, with a small size body, RDM control, it is a cost-effective practical moving head suitable for various small and medium occasions.Yellow River has gone through various kinds of tests. They are colorfastness testing, dimensional stability testing, the content of harmful substances testing, etc.
Professional 280W moving head light from Yellow River Lighting factory China.
With 280W high technology,super powerful beam and 145MM  diameter lens ,it will excite any show . This item  is considered to be used in  touring concert,  big events,  pageants and so on. High level qualification ensures perfect cooling  system, which ensure longer life span of the bulb. Moreover ,this light has RDM function which is convenient to set address code through big and professtional controller.

Send your inquiry