Produkte

Wir haben verschiedene Arten vonBewegliche Scheinwerfer Produkte, die Ihre unterschiedlichen Anforderungen erfüllen können. Professionelle LED-Moving-Head-Scheinwerfer, einschließlich Moving-Head-Beam, Wash und Spot, LED-Licht, LED-Par, LED-Strobe, COB-Spot, der für verschiedene Arten von Veranstaltungen geeignet ist. Unsere besten zum Verkauf stehenden beweglichen Scheinwerfer haben gute Rückmeldungen von Stamm- und Neukunden erhalten.


Darüber hinaus können unsere Arten von Moving Lights-Produkten an die Anforderungen des Kunden angepasst werden. Wir verfügen über einen 3D-Drucker, mit dem das Muster schnell gedruckt werden kann.


Kurz gesagt, unsere professionellen Moving-Head-Produkte, wie Outdoor-Moving-Lights, Moving-Head-Scheinwerfer, werden häufig in Bühnen, Theatern, Kinos, Opern, Kirchen, Bars, Outdoor- und Indoor-Events wie Konzerten, Hochzeitsfeiern, Fernsehprogrammen usw. eingesetzt .

Yellow River Lighting YR-N18H 18 Stück 6-in-1-LED-Par-Licht
Dies ist unser neuestes Design für das Par-Licht im Jahr 2021 und es genießt aufgrund der folgenden Vorteile ein positives Marktfeedback:* Aluminiumgehäuse + abriebfeste Sprühfarbe aus feinem Sand + rundes Aussehen und einzigartiges Design der unteren Schale.*alldirektionales Belüftungssystem, das Mainboard, die Lichtquelle wird gleichmäßig erwärmt.* Intelligenter Lüfter zur Temperaturregelung für aktive Wärmeableitung: Leise unter 40 Grad und Lüfter beginnt reibungslos zu arbeiten, wenn er über 40 Grad liegt. Der Lüfter kann optional mit intelligenter Leistungsreduzierung abgeschaltet werden.* Das maximale Geräusch beträgt 43,0 dBA aus 1 Meter Entfernung (in der Nähe von Umgebungsgeräuschen). Sie können den Lüfter ausschalten und den Silent-Modus ohne Geräusche verwenden. Die Leistung wird je nach Temperatur reduziert, um die LED-Lampe bei Temperaturen über 80 Grad sicher zu halten.*lineares Dimmen für sanften Farbwechsel.* Wir können verschiedene Arten dieses LED-Par herstellen, indem wir die Anzahl der LED-Lampen und die Leistung ändern und gleichzeitig das gleiche Gehäusedesign beibehalten.Diese LED-Par-Leuchte ist sowohl preislich als auch qualitativ attraktiv. Es unterstützt das RDM-Protokoll. Seine Farbvielfalt, hohe Qualität und sein gutes Aussehen werden Ihnen sicherlich dabei helfen, Marktanteile zu gewinnen.
18R 380W BSW Moving Head Light mit ZOOM und CMY Yellow River YR-380CMY
Yellow River 18R 380W BSW Moving Head Light MIT ZOOM UND CMY,Yellow River Lighting wurde 1999 gegründet und konzentriert sich seit 21 Jahren auf Bühnenbeleuchtung. Wir konzentrieren uns seit 22 Jahren auf professionelle Moving-Head-Beams und die meisten unserer Mitarbeiter verfügen über viel Erfahrung in der Beleuchtungsindustrie. Die Marke Yellow River ist die Top-10-Beleuchtungsmarke in China und wir haben in diesen Jahren viele gute Reputationen von verschiedenen in- und ausländischen Kunden erhalten!
YR-380B 380W beweglicher Kopfstrahl
Die Helligkeit des 380-W-Moving-Head-Strahls beträgt 460000 Lux bei 10 m, sein Abstrahlwinkel beträgt 1,4 Grad. Er verfügt über zwei Farbräder, das erste Farbrad mit 13 Farben + Weiß (mit Halbfarbeneffekt), das zweite Farbrad ist ein 1-teiliges 6-Farben-Rad , Mehrfarbeneffekt mit Prisma, der einen Regenbogeneffekt erzeugen kann.In Bezug auf das Prisma hat es 1 Prisma mit zwei Schichten und 1 Prisma mit 16 Facetten. Und es hat 10 feste Gobos + weiße + 1 Animationsgobo. Es wird wegen seines superstarken Strahls häufig bei Konzerttourneen, Großveranstaltungen, nationalen Festzügen usw. verwendet.
Yellow River Lighting 250W Moving-Head-Beam
Dies ist einer unserer beliebten Moving-Head-Beams. Wir haben die Original-Philips-Lampe verwendet und die innere Lichtwegstruktur angepasst, daher ist seine Helligkeit sogar viel besser als bei einigen 380-W-Moving-Head-Beams, sein Strahl ist sehr voll und scharf, 450000 Lux 10 Meter. Das Wichtigste ist, dass seine Positionierung sehr genau ist und die XY-Bewegung sehr glatt und schnell ist, 1,9 s zum Schwenken, 1 s zum Neigen, es unterstützt auch RDM, mit Touchscreen, Power-Con-In und Power-Con-Out usw.Beleuchtungsdiagramm
Outdoor 17R Wasserdichter Moving Head BEAM - Yellow River
Dies ist unser heißer Verkauf 350W wasserdichter beweglicher Kopfstrahl, die IP-Klasse ist 55, mit 350W Yodn-Lampe und wasserdichter Hochleistungstechnologie. Niedriger Verbrauch und hohe Helligkeit, Energieeffizienz und lange Lebensdauer vereinen Beam, Spot und Wash in einem, wodurch es den Markt der professionellen Outdoor-Bühne erobert.Es hat 14 Farben + Weiß, Halbfarbeffekt, elektronische Positionierung. Für das Gobo 4 weiße Löcher + 10 Stück Goboräder + 1 Stück Effekt-Goborad mit Schütteleffekt. Das Prisma ist 1 Stück 32-Facetten-Prisma& 1 x 6 lineares Prisma + 1 x zweischichtiges Prisma + 1 x 16-Facetten-Prisma& 1 Stück 6 lineares PrismaDer Abstrahlwinkel beträgt 4/8 Grad, Schwenkbewegung 540 Grad, Neigung 270 Grad.Es verfügt auch über ein hocheffizientes Kühlsystem und einen intelligenten Lüfter zur Drehzahlregelung, wodurch die Lebensdauer der Glühbirne verlängert werden kann.
Beste Qualität Yellow River 285W LED Moving Head Wash +Beam mit Zoom YR-M1519Q Factory
YR-M1519Q  LED Moving Wash+Beam mit Zoom (8-50 Grad) . Die Stromquelle ist mit 19PCS 15W Osram QUAD LED ausgestattet. YR-M1519Q ist 5500-6000 Lux bei 5 m. Es verfügt über ein geräuscharmes und effizientes FAN-Kühlsystem sowie integrierte Programme mit Makroeffekten. Die bidirektionale, kontinuierliche Drehung der Frontlinse ermöglicht es der Leuchte, dynamischere Effekte zu erzielen.Yellow River Beste Qualität Yellow River 285W LED Moving Head Wash + Beam mit Zoom YR-M1519Q Factory, Unsere Waren sind in Europa und Amerika, Südostasien, Russland usw. in mehr als 60 Ländern und Regionen beliebt.
YR-M4007Q 280W Moving Head Beam und Wash
Für die Marktnachfrage haben wir diesen LED Zoom Moving Head mit der neuesten Technologie herausgebracht. Zoomwinkel: 9 ° -44 °, die Pixel-LED-Steuerung und die gesamte LED-Steuerung bieten mehr Muster, um die Kundenanwendung zu erfüllen. Besonders der glatte Motor wurde verwendet, er kann sich schnell und geräuschlos drehen. Der scharfe Strahl, der von den Ultra-LED-40-W-LEDs (7 QUAD) ausgestrahlt wird, vermittelt dem Publikum ein atemberaubendes Gefühl, das es bei anderen Mini-Beams noch nie gegeben hat. Das hocheffiziente Kühlsystem und der Lüfter mit intelligenter Drehzahlregelung ermöglichen einen sicheren Betrieb des Geräts. und umweltfreundlich. Wir sehen darin einen neuen Wachstumspunkt im Bar-, Club- und Disco-Markt.
YR-COB200Z LED-Moving-Head-Wash
Wir haben eine 200-W-LED der Marke Citizen mit einer Lebensdauer von 20000 h und CCT: 5600 K verwendetDieser Artikel unterstützt RDM, sein Farbrad mit 4 Farben (R, G, B, Y) + Weiß, halbfarbiger Effekt + bidirektionaler Flusseffekt.Sein Abstrahlwinkel beträgt 14-60 Grad.Und Schwenkbewegung 540°/2,1 Sekunden, Neigungsbewegung 270°/1,1 Sekunden
Bester 80-W-LED-Moving-Head-Beam-Fabrikpreis - Yellow River
Der attraktivste Punkt des 80-W-LED-Moving-Head-Beams ist die Helligkeit, obwohl die Leistung 80 W beträgt, seine Helligkeit 72000 Lux bei 5 Metern erreichen kann, er eine LED-Quelle mit langer Lebensdauer hat und während der Arbeit nicht sehr heiß wird.Es hat zwei Farbräder, 1 Farbrad enthält: 11 Stück Farben + CTO + 1 Stück CTB + Weiß, die einen Halbfarbeneffekt und einen bidirektionalen Flusseffekt erzeugen können. 1 Stück 6-Farben-Rad, das mit Prisma einen Regenbogeneffekt erzeugen kann.Für die Goboräder hat es 9 Gobos + 2 Strahllöcher unterschiedlicher Größe + Weiß offen +Yellow River Bester 80-W-LED-Moving-Head-Beam Neupreis - Yellow River, Mehr als fünfzig Arten von Waren wurden mit der CE-Zertifizierung versehen.Gobo-Shake + Bi-Direction-Flow-Effekt. Das Prisma besteht aus 1 Stück 8-Facetten-Prisma plus 1 Stück 16-Facetten-Prisma. Der Abstrahlwinkel beträgt 0,85 Grad, die Schwenkbewegung beträgt 1,8 Sekunden, die Neigungsbewegung beträgt 0,9 Sekunden und wird häufig in KTV-Räumen, Bars, Ballsälen oder einigen kleinen Veranstaltungen verwendet.
Hochwertiges Yellow River Silent Led Panel Light YR-W480M
Vielleicht haben Sie Interesse an unserem neuesten Design-Stummschaltungslicht für Besprechungsräume, 0,5 W * 480 Stück (240 STÜCKE * 0,5 W Warmweiß + 240 STÜCKE * 0,5 W Reinweiß) können bei allen Arten von Veranstaltungen verwendet werden. Unterstützt RDM, DMX, Abstrahlwinkel ist 120 Grad. Unser stummes Besprechungsraumlicht könnte eine perfekte Kommunikationsumgebung für Sie schaffen. Es könnte auch für Partys / Shows / Aufführungen verwendet werden, da es eine schöne Helligkeit bieten könnte.Yellow River HighQuality Yellow River Silent LED Panel Light YR-W480M Wholesale-Yellow River Lighting and Audio Limited.,Wir haben sieben Büros in China und wir haben mehr als 2000 globale Markenagenten und Projektunternehmer.
Professionelle Yellow River COB 200W Studioleuchte YR-ST200W Hersteller
YR-ST200W LED-Licht mit COB200W (warmweiß) LED-Lichtquelle. 200-W-LED-Studio-Washlight mit hoher Leistung, breitem Abstrahlwinkel, reiner Farbtemperatur und hoher CRI- und flimmerfreier Funktion. Der Abstrahlwinkel beträgt 60° und es verfügt über eine LED-Anzeige und eine intelligente Temperatur-Lüftersteuerung. Die Verwendung von LED-Technologie verringert den Stromverbrauch und erhöht die Lebensdauer der LampenquelleYellow River Professional Yellow River COB 200W Studioleuchte YR-ST200W Hersteller, Ist ein Bühnenbeleuchtungsunternehmen, das Forschung, Produktion, Marketing und After-Sales als integrales Ganzes vereint.
Beste Yellow River 50W Mini-LED Par YR-P1005H
5pcsx10W (RGBWAUV 6IN1) LED Par Light (mit Ventilator) ist ein heißes Verkaufsprodukt von Yellow River Lighting, es unterstützt DMX und WIFI USB-Anschluss, der mit Chauvet Di Fi kompatibel ist. 25 ° Abstrahlwinkel und 8/12 CH (umschaltbar), was Ihnen helfen könnte, wunderbare kleine Ereignisse zu erstellen.Yellow River Bester Yellow River 50W Mini-LED-Par YR-P1005H Lieferant, Das Unternehmen hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das Arbeitsschutzmanagementsystem, das Umweltmanagementsystem und andere Zertifizierungen bestanden.

Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS

We have different types of moving head lights products, which can meet your different demands. Professional LED moving head lights including moving head beam, wash and spot, LED light, LED par, led strobe, COB spot which is suitable for various kinds of events. Our best moving head lights for sale, has got good feedbacks from regular and new customers.


Further more, our types of moving lights products can be customized according to the customers’ requirement, we have 3D printer, which can be used to print the sample fast.


In a word, our professional moving head lights products, such as outdoor moving lights, moving head spotlight, are widely used in stage, theater, cinema, opera, church, bar, outdoor and indoor events like concert, wedding party, TV program etc.

Yellow River Lighting YR-N18H 18pcs 6in1 LED Par Light
This is our latest design for the par light in 2021, and it enjoys favorable market feedback due to the following advantages:*aluminum shell +fine sand wear-resistant spray paint +round appearance and unique bottom shell design.*all-directional ventilating system, the mainboard, the light source is heated evenly.* Intelligent temperature control fan for active heat dissipation: silent below 40 degree, and fan starts working smoothly when above 40 degree. The fan can be turned off optionally with intelligent power reduction. * Maximum noise is 43.0dBA from 1 meter away (close to ambient noise), you can choose to turn off fan and use silent mode without any noise. Power will reduce according to temperature to keep led lamp safe when temperature above 80 degree.*linear dimming for smooth color switch.* We can produce different types of this led par by changing quantities of led lamp and power at the same time keeping same case design.This LED par light is attractive both in price and quality. It supports RDM protocol. Its color variety, high quality and good-looking appearance will surely help you win a market share. 
18R 380W BSW Moving Head Light with ZOOM and CMY Yellow River YR-380CMY
Yellow River 18R 380W BSW Moving head light WITH ZOOM AND CMY,Yellow River lighting established in 1999, focusing on stage lighting for 21 years. We focused in professional moving head beam for 22 years and most of  our workers are with much experience on lighting industry. Yellow river brand is top 10 lighting brand in China and we got many good reputation from different domestic and foreign customers these years! 
YR-380B 380W Moving head beam
The brightness of 380W moving head beam is 460000lux@10m, its beam angle is 1.4 degree,It has two color wheels, first Color wheel with 13 colors + white(with half-color effect), second color wheel is 1pcs 6-color wheel, multi-color effect with prism, which can create rainbow effect.Regarding the prism, it has 1 two layers prism and 1 16-facet prism.And it has 10 fixed gobo+white+1 animation gobo . It is widely used in touring concert,  big event, national pageant and so on because of its super and powerful beam.
Yellow River Lighting 250W Moving head beam
This is one of our popular moving head beams, we used the original Philips lamp and adjusted the inner lighting path structure, thus its brightness is even much better than some 380W moving head beams, its beam is very full and sharp, 450000 lux 10meters. The most important thing is its positioning is very accurate and XY movement is very smooth and fast, 1.9 s for pan, 1 s for tilt, it also support RDM, with touch screen, power-con in and power-con out, etc.Illumination diagram
Outdoor 17R Waterproof Moving Head BEAM - Yellow River
This is our hot sale 350W waterproof moving head beam, the IP grade is 55, with 350W Yodn Lamp and high-performance waterproof technology. Low consumption and high brightness, energy efficiency, and long life span, combine beam, spot and wash into one, which makes it win the market of the outdoor professional stage.It has 14 colors+white,semi-color effect, electronic positioning. For the gobo , 4 white holes+10 pcs gobo wheels+1 pcs effect gobo wheel with shaking effect. The prism is 1pcs 32- facet prism & 1pcs 6 linear prism+ 1 pcs bi-layer prism+ 1pcs 16- facet prism & 1pcs 6 linear prismThe beam angle is 4/8 degree, pan movement 540 degrees, tilt 270 degrees.It also has high efficient cooling system and intelligent speed control fan, which can make the lifespan of the bulb longer.
Best Quality Yellow River 285W LED Moving Head Wash +Beam with Zoom YR-M1519Q Factory
YR-M1519Q  LED moving wash+beam with zoom(8-50degree) . The power source is equipemnt with 19PCS 15W Osram QUAD led. YR-M1519Q is 5500-6000lux @5m. It has low noise and efficient FAN cooling system ,built-in programs with macro effects. Bi-directional continuous front lens rotation allow the fixture creat more dynamic effects.Yellow River Best Quality Yellow river 285W LED Moving head wash +beam with zoom YR-M1519Q Factory,Our goods are popular in Europe and America, Southeast Asia, Russia.,etc., more than 60 countries and regions.
YR-M4007Q 280W Moving Head Beam and Wash
For market demand we released thisLED Zoom Moving head with the latest technology. Zoom angle:9°-44°,the pixel LED control and overall LED control present more pattens to meet the customer application. Especially the smooth motor was used , it can rotate fast with no noise. sharpy beam shooted out from the ultra led 40W(7 QUAD) bring the audience stunning feeling that never experienced from other mini beams. High efficiency cooling system and Intelligent speed control fan enables the unit working safely. and environmentally friendly. we see it a new increasing point in the bar, club and disco market. 
YR-COB200Z LED Moving head wash
We used Citizen brand LED 200W with a life span of 20000H  and CCT:5600KThis item supports RDM, its Color wheel including 4 colors (R,G,B,Y) + white, semi-color effect +bi-direction flow effect.Its beam angle is 14-60 degrees.And Pan movement 540°/2.1 seconds, tilt movement 270° /1.1 seconds
Best 80W LED Moving head beam Factory Price - Yellow River
The most attractive point of the 80W led moving head beam is the brightness, although the power is 80W, its brightness can reach 72000 lux@5 meters, it is with long lifespan LED source and not to be very hot while working.It has two color wheels, 1 color wheel includes: 11pcs colors + CTO+ 1pc CTB + White which can create semi-color effect, bi-direction flow effect. 1 pcs 6-color wheel which can create a rainbow effect with prism.For the gobo wheels, it has 9 gobos + 2 different size beam holes+ White open +Yellow River Best 80W LED Moving head beam Factory Price - Yellow River,More then fifty kinds of goods have been granted“CE”certification.gobo shake + bi-direction flow effect. The prism is 1 pcs 8 facet prism plus 1pcs 16 facet prism. The beam angle is 0.85 degrees, pan movement is 1.8s, tilt movement is 0.9s, widely used in KTV rooms, bars, ballrooms, or some small events.
High Quality Yellow River Silent Led Panel Light YR-W480M
You may have interest in our newest design mute meeting room light, 0.5W*480pcs ( 240PCS*0.5W Warm White+240PCS*0.5W Pure White ) could be used in all kinds of events.Support RDM, DMX , beam angle is 120 degree.Our mute meeting room light could create a perfect communication environments for you.It could also be used in party/show/performance as it could offer nice brightness.Yellow River HighQuality Yellow river silent led panel light YR-W480M Wholesale-Yellow River lighting and audio limited.,We has seven offices in China and We have more than 2000 global brand agents and project contractors.
Professional Yellow River COB 200W Studio Light YR-ST200W Manufacturers
YR-ST200W led light with COB200W (warm white  ) led light source. LED 200W Studio wash light, with high output, wide beam angel, pure color temperature, and hight CRI and Flicker Free feature. The beam angle is 60° and it has LED display,  and intelligent temperature fan control. The use of LED technology decreases power consumption and increase lamp source lifeYellow River Professional Yellow river COB 200W studio light YR-ST200W manufacturers,Is a stage lighting enterprise which gathers research, production, marketing and after-sales as intergral whole.
YR-N19Q 190W LED PAR LIGHT
This is our latest design for the par light in 2021, it has the following advantage:*aluminum shell +fine sand wear-resistant spray paint +round appearance and unique bottom shell design+ limit handle.*all-directional ventilating system, the mainboard, the light source is heated evenly.* Intelligent temperature adjustment, active heat dissipation,fan silent below 40 degrees, fan speed can be automatically adjusted according temperature above 40 degrees.* Maximum noise is 43.0dBA?from 1 meter away (close to ambient noise),you can choose to turn off fan and use silent mode without any noise , but power will reduce according to temperature to keep led lamp safe when temperature above 80 degree.*linear dimming using sinusoidal smooth subdivision technology.* We can produce different type of this led par by changing quantities of led lamp and power at the same time keeping same case design

Send your inquiry