beweglicher Kopfstrahl

Sie sind am richtigen Ort für beweglicher Kopfstrahl.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Yellow River.Wir garantieren, dass es hier ist Yellow River.
Da das Produkt wirtschaftlicher und praktischer ist als vergleichbare Produkte in der Industrie, wird es weiter verbreitet sein..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten beweglicher Kopfstrahl.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • YR-380B 380W beweglicher Kopfstrahl
    YR-380B 380W beweglicher Kopfstrahl
    Die Helligkeit des 380-W-Moving-Head-Strahls beträgt 460000 Lux bei 10 m, sein Abstrahlwinkel beträgt 1,4 Grad. Er verfügt über zwei Farbräder, das erste Farbrad mit 13 Farben + Weiß (mit Halbfarbeneffekt), das zweite Farbrad ist ein 1-teiliges 6-Farben-Rad , Mehrfarbeneffekt mit Prisma, der einen Regenbogeneffekt erzeugen kann.In Bezug auf das Prisma hat es 1 Prisma mit zwei Schichten und 1 Prisma mit 16 Facetten. Und es hat 10 feste Gobos + weiße + 1 Animationsgobo. Es wird wegen seines superstarken Strahls häufig bei Konzerttourneen, Großveranstaltungen, nationalen Festzügen usw. verwendet.
  • Die Moving-Head-Scheinwerfer von Yellow River Lighting wurden bei der Veranstaltung in Norwegen eingesetzt. mit gutem preis
    Die Moving-Head-Scheinwerfer von Yellow River Lighting wurden bei der Veranstaltung in Norwegen eingesetzt. mit gutem preis
    Yellow River Moving Head Beam und LED Par Light sind aufgrund unserer guten Qualität und unseres guten Service bei in- und ausländischen Kunden immer willkommen. Hier ist ein Projekt: Die beweglichen Scheinwerfer wurden bei der Veranstaltung in Norwegen verwendet!
  • Bester wasserdichter 17R Moving Head (WASH + SPOT + BEAM 3IN1) - Yellow River
    Bester wasserdichter 17R Moving Head (WASH + SPOT + BEAM 3IN1) - Yellow River
    Wasserdichtes 350-W-Hochleistungs-Moving-Head-Licht mit wasserdichter Hochleistungstechnologie. Niedriger Verbrauch und hohe Helligkeit, Energieeffizienz und lange Lebensdauer vereinen Beam, Spot und Wash in einem, wodurch es den Markt der professionellen Outdoor-Bühne erobert.Es hat 14 Farben + Weiß, Halbfarbeffekt, elektronische Positionierung. Für das Gobo, 14 Gobos-Räder + Weiß und 9 Rotations-Gobos.Das Prisma ist 1 Stück 16-Facetten-Prisma& 1 Stück 6 lineares PrismaDer Abstrahlwinkel beträgt 3,8-45 Grad, Schwenkbewegung 540 Grad, Neigung 270 Grad.Es verfügt auch über ein hocheffizientes Kühlsystem und einen intelligenten Lüfter zur Drehzahlregelung, wodurch die Lebensdauer der Glühbirne verlängert werden kann.
  • Professionelles 280W/295W Moving-Head-Licht aus der Yellow River Lighting-Fabrik in China.
    Professionelles 280W/295W Moving-Head-Licht aus der Yellow River Lighting-Fabrik in China.
    Mit 280 W/295 W High-Tech, einem superstarken Strahl und einer Linse mit 145 mm Durchmesser wird es jede Show begeistern. Dieser Artikel wird für Tourneekonzerte, Großveranstaltungen, Festzüge usw. verwendet. Eine hohe Qualifikation gewährleistet ein perfektes Kühlsystem, das eine längere Lebensdauer der Glühbirne gewährleistet. Darüber hinaus verfügt dieses Licht über eine RDM-Funktion, mit der der Adresscode bequem über einen großen und professionellen Controller eingestellt werden kann.
  • Anerkennungsgrad der Beleuchtungshersteller von Yellow River!
    Anerkennungsgrad der Beleuchtungshersteller von Yellow River!
    Das Senior-Management-Team des Herstellers Yellow River Professional besteht hauptsächlich aus 6-21-jährigen Branchenexperten. Derzeit verfügt das Unternehmen über drei R& D-Zentren und drei Marken: Yellow River Lighting, Yagelai und Yagesi. Seit 1999 achten wir immer sehr auf Produktqualität und Service, wir haben viele verschiedene Stammkunden aus verschiedenen Ländern, einige Stammkunden wachsen sogar mit Yellow River auf und wir können sogar sagen, dass Yellow River-Produkte ihnen geholfen haben, schnell erwachsen zu werden. Natürlich können wir auch sagen, dass diese ehrlichen Kunden dazu beigetragen haben, dass Yellow River immer stärker wurde!
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية اردو اردو
Aktuelle Sprache:Deutsch

moving head beam

You’re in the right place for moving head beam.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Yellow River.we guarantee that it’s here on Yellow River.
As the product is more economical and practical than similar products in the industry, it will be more widely used. .
We aim to provide the highest quality moving head beam.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
YR-380B 380W Moving head beam
The brightness of 380W moving head beam is 460000lux@10m, its beam angle is 1.4 degree,It has two color wheels, first Color wheel with 13 colors + white(with half-color effect), second color wheel is 1pcs 6-color wheel, multi-color effect with prism, which can create rainbow effect.Regarding the prism, it has 1 two layers prism and 1 16-facet prism.And it has 10 fixed gobo+white+1 animation gobo . It is widely used in touring concert,  big event, national pageant and so on because of its super and powerful beam.
Best 17R Waterproof Moving Head( WASH +SPOT +BEAM 3IN1)  - Yellow River
350W high power waterproof moving head light, with high-performance waterproof technology. Low consumption and high brightness, energy efficiency and long life span, combine beam, spot, and wash into one, which makes it win the market of the outdoor professional stage.It has 14 colors+white,semi-color effect, electronic positioning. For the gobo, 14 gobos wheels+white, and 9 rotation gobo.The prism is 1pcs 16- facet prism & 1pcs 6 linear prismThe beam angle is 3.8-45 degrees, pan movement 540 degrees, tilt 270 degrees.It also has high efficient cooling system and intelligent speed control fan, which can make the lifespan of the bulb longer.
Professional 280W moving head light from Yellow River Lighting factory China.
With 280W high technology,super powerful beam and 145MM  diameter lens ,it will excite any show . This item  is considered to be used in  touring concert,  big events,  pageants and so on. High level qualification ensures perfect cooling  system, which ensure longer life span of the bulb. Moreover ,this light has RDM function which is convenient to set address code through big and professtional controller.
Recognition degree of Yellow river lighting manufactures!
Yellow River Professional manufacturer,the senior management team is mostly composed of 6-21 years of senior industry personnel. At present, the company has three R & D centers and three brands: Yellow River Lighting, Yagelai and Yagesi. Since 1999, we are always pay much attention to product quality and service ,we have many different regular customers from different countries, some regular customers even grow up with yellow river and we even can say , yellow river products helped them to grow up fastly,of course ,we also can say ,these honest customers helped yellow river become stronger and stronger!
Yellow River Lighting's moving head lights were used in Norway's event. with good price
Yellow river moving head beam and led par light always be welcomed in domestic and foreign clients because of our good quality and service. Here is one project  the Moving head lights were used in Norway's event!
CONTACT US
If you have more questions,write to us
Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content